Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin umgarnt den Balkan

Warum regt sich die Frau Merkel eigentlich auf? Wenn eine engere Anbindung an Russland den Serben mehr Wert ist als die Anbindung an die EU, dann bitteschön. Es ist schließlich der Wille des Volkes und auf diesen muss man hören. So, oder ähnlich äußerte/äußert sie sich doch die ganze Zeit über das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der EU, oder?:)

Das schizoide an Merkel ist ja zudem, dass sie Russland das vorwirft, was sie zuvor in einer viel schlimmeren und kriminellen Weise vollzogen hat:

Thema: Serbisch-Kosovo (Hufeisenplan) und die ganze Verlogenheit bis in die heutigen Tage.

Ich bin mir sicher, dass die USA das alles nur deshalb gemacht haben, klammheimlich und schnell-schnell, damit sie ihren Fuß aif dem Balkan bringen, was sie am Ende auch taten (Camp Bondsteel)

Das schizoide an Merkel ist ja zudem, dass sie Russland das vorwirft, was sie zuvor in einer viel schlimmeren und kriminellen Weise vollzogen hat:

Thema: Serbisch-Kosovo (Hufeisenplan) und die ganze Verlogenheit bis in die heutigen Tage.

Ich bin mir sicher, dass die USA das alles nur deshalb gemacht haben, klammheimlich und schnell-schnell, damit sie ihren Fuß aif dem Balkan bringen, was sie am Ende auch taten (Camp Bondsteel)

Die USA kontrollieren den Balkan auch ohne Kosovo. Sämtliche Balkanstaaten außer Serbien sind NATO-Mitglieder oder wollen welche werden. Musst schon eine etwas plausiblere Verschwörungstheorie liefern :)

Warum regt sich die Frau Merkel eigentlich auf? Wenn eine engere Anbindung an Russland den Serben mehr Wert ist als die Anbindung an die EU, dann bitteschön. Es ist schließlich der Wille des Volkes und auf diesen muss man hören. So, oder ähnlich äußerte/äußert sie sich doch die ganze Zeit über das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der EU, oder?:-)

Lesen, und verstehen, ist eben eine Fähigkeit, die nicht jeder besitzt. Das zeigt ihr Russlandopfer aber auch immer wieder zu Genüge. :)

Nirgendwo steht, dass Merkel die russischen Investitionen kritisiert hat, sondern sie warnt davor, dass Russland zukünftig weiterhin militärisch vorgehen wird, wenn die Großmachtfantasien anders nicht mehr realisierbar sein werden.

Der wichtigste Satz des Artikels ist mit Sicherheit dieser hier:

"Doch Bernhard Kaster, der Vorsitzende der Deutsch-Russischen Parlamentariergruppe, mahnt: „Die Europäische Union soll auf keinen Fall in einen Wettbewerb mit Russland eintreten.“ Das müsse sie auch nicht, denn einen großen Vorteil habe sie: „Die EU ist von sich aus attraktiv.“ Auch Balkan-Experte Thorsten Frei ist sicher: „Die Integration in die EU ist ein Wunsch, der von breiten Bevölkerungsschichten im Balkan getragen wird.“"

Aber so weit habt ihr bestimmt nicht mal gelesen, ihr Kackbratzen :)

Ein der USA nahes Albanien und ein Russland nahes Serbien so weit wie möglich schwächen.

Welchen Weg Griechenland wohl gehen wird.

Albanien hat sich den USA bereits ausgeliefert, für Bananen, und das zu 100%.
Das bezeugen das albanische Auftreten und die politischen Reden hier und da, der Nationalismus entwickelt sich in bereits ungeahnte Höhen.

Wenn die Türkei in Bosnien investiert heisst es hier von Kroaten und Serben immer das die Türkei Einfluss in Bosnien und den gesamten Balkan gewinnen möchte und das sie sich von Bosnien fernhalten sollen.Aber wenn es Russland ist schweigen diese weil es der grosse orthodoxe Bruder ist.Heuchler...

ich tu das ncht... ach, und oliver ist ein fake und jetzt sikt...

Warum regt sich die Frau Merkel eigentlich auf? Wenn eine engere Anbindung an Russland den Serben mehr Wert ist als die Anbindung an die EU, dann bitteschön. Es ist schließlich der Wille des Volkes und auf diesen muss man hören. So, oder ähnlich äußerte/äußert sie sich doch die ganze Zeit über das Assoziierungsabkommen zwischen der Ukraine und der EU, oder?:)

Na ja, wenn das Volk eine geringere Lebenserwartung, dafür aber höhere Umweltbelastung und extreme Kriminalitätsrate freiwillig hinnehmen möchte, dann bitte!!! Dazu noch eine extrem ungleiche Einkommensverteilung, viel ausgeprägter als z.B. in den USA und D, viel Spassss...

die russophilie von so einigen meiner landsmänner ist echt masslos übertrieben, zum glück sind nicht alle so. Das beste forumsbeispiel (darko) (masslos übertriebene russophilie)

Putin ist ein Massenmörder Putin du Hurrensohn
Oh wie ich schon wieder ein Kanackisierter Südländer hat es im BF geschafft :Facepalm: wäre ich Mod wäre schon längst Schluss mit dieser Plage

- - - Aktualisiert - - -

die russophilie von so einigen meiner landsmänner ist echt masslos übertrieben, zum glück sind nicht alle so. Das beste forumsbeispiel (darko)
Es ist mein Gutes Recht und wer was dagegen hat soll was dagegen haben aber es interessiert mich nicht

Zurück
Oben