die russophilie von so einigen meiner landsmänner ist echt masslos übertrieben, zum glück sind nicht alle so. Das beste forumsbeispiel (darko) (masslos übertriebene russophilie)
Uncle Sam simply the Best
die russophilie von so einigen meiner landsmänner ist echt masslos übertrieben, zum glück sind nicht alle so. Das beste forumsbeispiel (darko) (masslos übertriebene russophilie)
Uncle Sam simply the Best
Putin ist ein Massenmörder Putin du Hurrensohn
Ich nenne es ganz Simpel Kanackisierung schlimm genug das es Serben, Griechen und Montenegriner gibt die davon befallen sindVielleicht sollten wir diejenigen bannen, die in solchen beleidigenden Kategorien denken, wie oben zu lesen.
Dann müsste man zwar zu 80% eine gewisse Volksgruppe aussperren, aber sie hätte die Gelegenheit, sich Gedanken zu machen, ob andere solchen Schund lesen wollen.
Aber das wird nicht gehen, da das hiesige Kalifat dieser Volksgruppe Sonderrechte zuerkannt habe.
Oh wie ich schon wieder ein Kanackisierter Südländer hat es im BF geschafft :Facepalm: wäre ich Mod wäre schon längst Schluss mit dieser Plage
- - - Aktualisiert - - -
Es ist mein Gutes Recht und wer was dagegen hat soll was dagegen haben aber es interessiert mich nicht
Macht mir gar nichtswäre ich Mod hätte dich schon längst in sibirien geschickt
Vielleicht sollten wir diejenigen bannen, die in solchen beleidigenden Kategorien denken, wie oben zu lesen.
Dann müsste man zwar zu 80% einer gewisse Volksgruppe aussperren, aber sie hätte die Gelegenheit, sich Gedanken zu machen, ob andere solchen Schund lesen wollen.
Aber das wird nicht gehen, da das hiesige Kalifat dieser Volksgruppe Sonderrechte zuerkannt habe.
Solange sie von Albanien und Kosovo die Finger lassen ist es mir egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen