Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin umgarnt den Balkan

Diese Nazis (Du meinst die Goldene Morgenröte) haben eine Führungsriege, darin sind zwei Albaner fest im Sattel.

Und im Gegensatz zu unseren Nachbarn Albanien hat Griechenland weder mit den Faschisten noch Nationalsozialisten zusammengearbeitet, um friedliche Menschen systematisch zu töten.

Kannst Du mir sagen, WER das einst gemacht hatte, WER mit den italienischen Faschisten und den deutschen Nationalsozialisten gemeinsame Sache FREUDIGST und ÜBEREIFRIG (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege) machte, und dabei systematisch die Menschen des Nachbarstaaten tötete?

(mach ruhig weiter, mir ist es egal, ob der Kalif hier sein Forum als Waffe gegen die Wahrheit verwendet, um seine Lieblinge zu schützen)

Albanien war von Italien besetzt und daher nicht mehr unabhängig in seinen Entscheidungen. Einzelne Kollaborateure mit den Faschisten gab es in jedem Volk des Balkan, auch den Griechen: Sicherheitsbataillon ? Wikipedia

Was investiert der Westen (EU) eigentlich in den Balkan?

Einfach mal googeln. Eu-Länder sind z.B. die größten Handelspartner Bosniens (Platz 1. Österreich) und Serbiens (Platz 1. Deutschland).

Deutschland der wichtigste Handelspartner Serbiens | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

Sonst breuchte man sich ja um die russischen Investitionen keine sorgen zu machen.
Wo steht denn, dass man sich wegen Investitionen Sorgen macht?

Ich weiss, dass das vielen wie ein Märchen aus 1001 Nacht vorkommt, aber die EU hat v.a. den Sinn, Kriege in Europa wie im letzten Jahrhundert in Zukunft auszuschliessen. Wenn Russland in der aktuell angespannten Ukraine-Situation versucht nicht-EU Balkanländer wieder von der EU wegzubringen, dann wird man das nicht mit Jubel aufnehmen.

Oder kann sich die EU USA nicht leisten überall MRD rein zu pumpen?
Eigentlich gibt es kein Geld zu verteilen wie jeder weiss. Aber die EU tut es trotzdem: bis 2020 14 Mrd Euro für den Balkan

EU-Beitritt: Merkel macht Balkanstaaten Hoffnung - SPIEGEL ONLINE

Albanien war von Italien besetzt und daher nicht mehr unabhängig in seinen Entscheidungen. Einzelne Kollaborateure mit den Faschisten gab es in jedem Volk des Balkan, auch den Griechen: Sicherheitsbataillon ? Wikipedia

Belüge mich nicht erneut, diese Opferrolle, die Albanien eingenommen hat, um zeitgleich seinen Nationalismus auf ungeahnte Höhen zu treiben, zieht bei mir nicht.

Hier, speziell für Dich:

(ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege)

p.s. Wenn Russland es ernst meinen sollte mit bspw. Serbien, fänd ich das durchaus interessant. Wie entwickelt sich ein von Russland finanziertes Serbien, das nicht EU-Mitglied wird, im Gegensatz zu den EU-Staaten des Balkans? Vielleicht wäre das für Serbien tatsächlich der bessere Weg. Solange das nicht zu kriegerischen Auseinandersetzungen führt natürlich.

Im gegensatz zu unseren Nachbarn haben wir (Nachbar A.) keine Nazis im Parlament

Dass eine rechtsexreme Partei auf 7% kommt, in solch einer Krise wie der in Griechenland ist überraschend wenig.

Um so beunruhigender ist der Umstand, dass eure großen etablierten Parteien mit nationalistischer Rethorik auf Stimmfang gehen.

Zurück
Oben