A. :facepalm Die SRS ist Fragwürdig Radikal aber nicht Faschistisch(also zumindest habe ich es so im gefühl)
B. Wir können Feiern was wir wollen
C.
jonge er meint die goldene morgenröte du Putinlecker
A. :facepalm Die SRS ist Fragwürdig Radikal aber nicht Faschistisch(also zumindest habe ich es so im gefühl)
B. Wir können Feiern was wir wollen
C.
EU-Leckerjonge er meint die goldene morgenröte du Putinlecker
Kommt es in zukunft zum Showdown zwischen dem Westlichem Katholiken (USA & EU) und den Russen und dessen Orthodoxen Freunde Russlands (Serbien & Griechenland) ??
Diese Nazis (Du meinst die Goldene Morgenröte) haben eine Führungsriege, darin sind zwei Albaner fest im Sattel.
Und im Gegensatz zu unseren Nachbarn Albanien hat Griechenland weder mit den Faschisten noch Nationalsozialisten zusammengearbeitet, um friedliche Menschen systematisch zu töten.
Kannst Du mir sagen, WER das einst gemacht hatte, WER mit den italienischen Faschisten und den deutschen Nationalsozialisten gemeinsame Sache FREUDIGST und ÜBEREIFRIG (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege) machte, und dabei systematisch die Menschen des Nachbarstaaten tötete?
(mach ruhig weiter, mir ist es egal, ob der Kalif hier sein Forum als Waffe gegen die Wahrheit verwendet, um seine Lieblinge zu schützen)
jonge er meint die goldene morgenröte du Putinlecker
Was investiert der Westen (EU) eigentlich in den Balkan?
Wo steht denn, dass man sich wegen Investitionen Sorgen macht?Sonst breuchte man sich ja um die russischen Investitionen keine sorgen zu machen.
Eigentlich gibt es kein Geld zu verteilen wie jeder weiss. Aber die EU tut es trotzdem: bis 2020 14 Mrd Euro für den BalkanOder kann sich die EU USA nicht leisten überall MRD rein zu pumpen?
Albanien war von Italien besetzt und daher nicht mehr unabhängig in seinen Entscheidungen. Einzelne Kollaborateure mit den Faschisten gab es in jedem Volk des Balkan, auch den Griechen: Sicherheitsbataillon ? Wikipedia
Belüge mich nicht erneut.
Hier, speziell für Dich:
(ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege)
Im gegensatz zu unseren Nachbarn haben wir (Nachbar A.) keine Nazis im Parlament
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen