Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin umgarnt den Balkan

Diese Nazis (Du meinst die Goldene Morgenröte) haben eine Führungsriege, darin sind zwei Albaner fest im Sattel.

Und im Gegensatz zu unseren Nachbarn Albanien hat Griechenland weder mit den Faschisten noch Nationalsozialisten zusammengearbeitet, um friedliche Menschen systematisch zu töten.

Kannst Du mir sagen, WER das einst gemacht hatte, WER mit den italienischen Faschisten und den deutschen Nationalsozialisten gemeinsame Sache FREUDIGST und ÜBEREIFRIG (ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege) machte, und dabei systematisch die Menschen des Nachbarstaaten tötete?

Nennst Du uns den Namen des Staates?

(die Albaner beklagen sich über Serbien, obwohl sie in Serbien vor Enver Hodscha und der Armut und Bildungslosigkeit geschützt waren. Aber ihre eigene Vergangenheit mit Blick auf den Faschismus und Nationalsozialismus sieht sehr düster aus)

(mach ruhig weiter, mir ist es egal, ob der Kalif hier sein Forum als Waffe gegen die Wahrheit verwendet, um seine Lieblinge zu schützen)

Mir egal was für Leute in der Goldenen Morgenröte sind, ob Albaner Afrikaner Grieche oder was auch immer, es ist eine Griechische Partei und keine ALBANISCHE.

Albanien hat nicht mit den Nazis zusammengearbeitet, es war BESETZT, einzelne kollaborateure gab es ÜBERALL.

Stichwort LOANNES METAXAS-->Griechenland.

Woher willst du wissen wie die Zeit unter Enver Hoxha war? Ich Feier Enver Hoxha, sogar Xhaxhi nenne ich ihn, er hatte seine Pros und Kontras, ein Grieche hat keine ahnung, du weisst weder wie wir in Jugoslawien lebten, weder in Albanien.

Solange er lebte habt ihr noch die Fresse gehalten, alle...

Nur für dich Amphi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Belüge mich nicht erneut, diese Opferrolle, die Albanien eingenommen hat, um zeitgleich seinen Nationalismus auf ungeahnte Höhen zu treiben, zieht bei mir nicht.

Hier, speziell für Dich:

(ich habe mir die Aufzeichnungen der Italiener und Deutschen vorhin erneut angesehen, damit ich keinem Irrtum erliege)

XD

Ich Feier Enver Hoxha

Was? Er hat auf den Grossteil seines Volkes geschissen und sie ihrem Schicksal überlassen.
Zu dem hat er noch alle ermordet die nicht seiner Meinung waren.

Ich scheiss auf den. Das einzig gute war, dass er die Besatzer vertrieben hat sonst nichts!

Dass eine rechtsexreme Partei auf 7% kommt, in solch einer Krise wie der in Griechenland ist überraschend wenig.

Um so beunruhigender ist der Umstand, dass eure großen etablierten Parteien mit nationalistischer Rethorik auf Stimmfang gehen.

Nur tuen sie es halt nicht, die großen Parteien sind alle auf Linie der EU, und befürworten eine Vereinigung der Albaner im Rahmen einer gemeinsamen EU-Mitgliedschaft.

In Griechenland sind waschechte Faschisten v.a. auf kommunaler Ebene eine der stärksten politischen Kräfte im Land.

Auch die "gemäßigten" treiben seit Jahrzehnten ein sinnloses, aus reinem Nationalismus motiviertem Wettrüsten mit der Türkei, gängeln das kleine Mazedonien ebenfalls aus reinem Nationalismus. Griechenland ist eigentlich wirklich das schlimmste aller Balkanländer.

Was? Er hat auf den Grossteil seines Volkes geschissen und sie ihrem Schicksal überlassen.
Zu dem hat er noch alle ermordet die nicht seiner Meinung waren.

Ich scheiss auf den. Das einzig gute war, dass er die Besatzer vertrieben hat sonst nichts!

Yashar ich feiere Enver so übels, ich krieg Gänsehaut bei seinen reden, beschäftige dich mal mehr mit ihm, ich kann dir Freitag wenn ich zeit habe alles erklären, schön in ruhe.

Zurück
Oben