rockafellA
Gesperrt
hier nochmals ein naher verwandter von putin.:toothy4:
Ich denke nicht, dass die wegen euch den dritten Weltkrieg ausgelöst hätten
hier nochmals ein naher verwandter von putin.:toothy4:
Ich sagte "HÄTTE";aber um Serbien gehen fast alle Kriege auf den Balkan weil wir uns nie "unterdrücken" und keinen HERR haben wollten
Ich sagte "HÄTTE";aber um Serbien gehen fast alle Kriege auf den Balkan weil wir uns nie "unterdrücken" und keinen HERR haben wollten
DEN find ich auch SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS des war der von Harry Potter nicht wahr?????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/quote]
keine ahnung aber er sieht putin zum verwechseln ähnlich.
klar doch! es gehen alle kriege um Serbien weil serbien so gut wie alle nachbaren angegriffen hat!
Griechisch-Osmanische Kriege
oder die Kriege mit Italien oder Nazi Deutschland selbst
Auch wegen den Serben?
Čiča Draža;827525 schrieb:Solange wir ein starkes Russland haben wird es uns, und allen anderen Menschen gut gehen.
Die Amerikaner wären sogar in der Lage alleine aus Neid uns mit Nuklearwaffen zu verseuchen.
Die USA ist für die Menschen Risikofaktor Nr.1.
Ich meine die USA die töten für geld Öl ...Russland führt keine Kapitalistischen kriege
Fragst du das echt?
Wenn du über Kaschmir nicht bescheidweisst bist du ein schrecklich ungebildetes Pisa-Opfer.
Benutz Google, Wikipedia, irgendwas. Indien und Pakistan kämpfen seid anbeginn der Menschheit um Kaschmir, aber natürlich kanns Pakistan nicht mit seinem grossen Nachbar aufnehmen. Indien haut halt alle Weg.
Obwohl das Staatsgebiet des heutigen Pakistan – bis zu dessen Unabhängigkeit im Jahre 1947 hatte es nie einen Staat dieses Namens gegeben – oft nur Durchzugsland für die Eroberer des indischen Subkontinents oder Randgebiet indischer Großreiche gewesen war ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen