Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

gollum_putin.jpg

so sieht putin aus.

sonja mein schaatz;):toothy4:

DEN heirate ich SOFORT........[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :....der hat doch den RING mitgenommen in Herr der Ringe.....also ein sehr reicher Mann, was will ne Frau mehr????[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ahahahahhaaah das risiko bist du mit deinen finger ihr usa ist weltmacht

wo wahren deine brüder 1999 beim nato bobadierung wo wahren da deine russen

Erstens: War da der USA-Arschkriecher und Trunkenbolt Jelzin an der Macht; Russland hat uns JETZT gezeigt, daß sie IMMER zu uns stehen werden, egal WAS kommt und WIR wissen alle genau WAS passiert wäre, hätte sich Russland damals eingemischt......

Dann würden wir ALLE nicht mehr leben, daß ist mal gewiss....

Erstens: War da der USA-Arschkriecher und Trunkenbolt Jelzin an der Macht; Russland hat uns JETZT gezeigt, daß sie IMMER zu uns stehen werden, egal WAS kommt und WIR wissen alle genau WAS passiert wäre, hätte sich Russland damals eingemischt......

Ich denke nicht, dass die wegen euch den dritten Weltkrieg ausgelöst hätten

ja genau und darum wirds sich russland auch nirgends einmischen,denn sonst sind wir alle tod.;)

Zurück
Oben