Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

Dieses Symbol ist mir bis dato und meinem verdrognetehm Gehirn noch unbekannt. Könntest du es kuru erzählen, was es bedeutet etc...?
Danke
Hakenkreuz.jpg

hat die gleiche bedeutung wie dieses symbol.

Ich finde Putin sieht aus wie eine Kanalratte.

Und Bush sieht aus wie eine schimpanse, mit dem unterschied das der schimpanse Intelligenter sein dörfte.

Ihr habt doch wieder mal keine Ahnung (wie denn auch???).......

Hier aus einem Linkbeitrag:

Biologie: Ratten können sich selbst einschätzen - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

Sie gelten als Schädlinge und Krankheitsüberträger. Dabei sind Ratten sehr intelligente Tiere und als Laborratten im Dienste der medizinischen Forschung haben sie schon viel Gutes für uns Menschen geleistet. Auch als Haustier wird die zahme Ratte immer beliebter.

Also, daß mit dem Putin-Vergleich war nicht schlecht......:angel4:

Ohne Russland würde uns der Westen und vor allem die USA alle besetzen oder unser Land als Militärstützpunkt benutzen.

Ich erinnere 1 WK als Serbien der Übermacht Österreich (Kuk Monarchie) gegenüberstanden, wäre Russland nicht wäre Serbien heute Österreich und Österreich Nachbagrland von Griechenland. Oder siehe Hitler was wäre mit uns ohne Russland (Sowjetunion)

Die USA sehen die Chinesen, Russland die Islam Länder und die restlichen Orthodoxen als Feindbild auch wenn heute nicht offiziell. Russland ist das A & O.

Šljivovica;850043 schrieb:
Ohne Russland würde uns der Westen und vor allem die USA alle besetzen oder unser Land als Militärstützpunkt benutzen.

Ich erinnere 1 WK als Serbien der Übermacht Österreich (Kuk Monarchie) gegenüberstanden, wäre Russland nicht wäre Serbien heute Österreich und Österreich Nachbagrland von Griechenland. Oder siehe Hitler was wäre mit uns ohne Russland (Sowjetunion)

Die USA sehen die Chinesen, Russland die Islam Länder und die restlichen Orthodoxen als Feindbild auch wenn heute nicht offiziell. Russland ist das A & O.

Ohne das Eingreifen der Amerikaner wäre Agram deine Hauptstadt.

Ps. das haben sie nicht getan, weil sie human waren sondern, selbst den Anspruch hatten.

Vom Geld her ja, aber das Volk bekommt niks von dem Reichtum ab sondern wird abgrundtief verarscht (Tschernobyl-Katastrophe, megaviel GEld in WAffenentwicklung und Raumfahrt stecken aber das Volk kiegt 0 was ab).
Russland wäre meiner Meinung nach megareich aber die verpulvern ihr Geld einfach nur für ihre Kriegszwecke.

Hastu du da bitte nicht was mit den USA verwechselt??? Jahrelang haben die Russen kein Geld mehr in ihre Kriegsmaschinerie gesteckt und jetzt erst fangen sie diese "Maschinerie" zu finanzieren im Gegenteil zuden USA......Hier ein Link dazu:Russland ? Wikipedia

Russland gibt heute ca. 3,7 Prozent seines BIP für das Militär aus (laut [1]). Die Militärausgaben liegen in absoluten Zahlen mit 44 Mrd. US-Dollar (2001) weit unter denen der USA.
Für die Modernisierung der Armee und die Instandsetzung von Waffen und Militärtechnik bis ins Jahr 2015 stellt die Regierung in den nächsten Jahren ca. fünf Billionen Rubel (ungefähr 144 Milliarden Euro) bereit.:smoker:

Ach ja und HIER die USA:

Die Militärausgaben der USA beliefen sich 2004 auf rund 437 Mrd. US-Dollar. Dies entspricht 47 % der weltweiten Rüstungsausgaben. Die Militärausgaben der USA übersteigen damit die Rüstungsausgaben der nächsten 20 Staaten zusammen und sind sechsmal so hoch wie die von China, das weltweit an zweiter Stelle liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch wieder mal keine Ahnung (wie denn auch???).......

Hier aus einem Linkbeitrag:

Biologie: Ratten können sich selbst einschätzen - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

Sie gelten als Schädlinge und Krankheitsüberträger. Dabei sind Ratten sehr intelligente Tiere und als Laborratten im Dienste der medizinischen Forschung haben sie schon viel Gutes für uns Menschen geleistet. Auch als Haustier wird die zahme Ratte immer beliebter.

Also, daß mit dem Putin-Vergleich war nicht schlecht......:angel4:
gollum_putin.jpg

so sieht putin aus.

sonja mein schaatz;):toothy4:

Ohne das Eingreifen der Amerikaner wäre Agram deine Hauptstadt.

Ps. das haben sie nicht getan, weil sie human waren sondern, selbst den Anspruch hatten.

Tja und ohne das Eingreifen und Vertreiben der Türken durch die Serben und Griechen im BALKANKRIEG wäre ISTANBUL auch deine Hauptstadt jetzt!!!IHR Kroaten und Slovenen musstet ja nicht euren Kopf hinhalten, aber große Reden schwingen DAS könnt ihr.....[smilie=real mad.gi:[/B]

Zurück
Oben