BigBaba
KIBARG
Anna Politkowskaja??? (Übrigens nicht im Gefängis, sondern direkt umgebracht...)Hast du ein paar Quellen das man dort ins Gefängnis gebracht wird?
Anna Politkowskaja??? (Übrigens nicht im Gefängis, sondern direkt umgebracht...)Hast du ein paar Quellen das man dort ins Gefängnis gebracht wird?
Hast du ein paar Quellen das man dort ins Gefängnis gebracht wird?
Mit den meisten deiner Argumente hast du ja recht, aber das mit Medwedew ist ja nicht wirklich schlimm, da er dem Land gut tut.
Um es mal objektiv zu sehen... wer weiss wie viele schon wegen der Regierung der USA gestorben sind nur damit dort welche an die Macht kommen, man kann ja nie wissen. Aber mit den meisten Dingen hast du recht... Russland fehlt dieses gewisse etwas
Nicht nur sie..Anna Politkowskaja??? (Übrigens nicht im Gefängis, sondern direkt umgebracht...)
Genau das eben nicht! Serbien war nicht Jugosllavien, sondern ein Teil davon, wie alle anderen auch. Man kann überhaupt nicht von territoriale Integrität sprechen hier.
Als Teilrepubliken hatten alle sogar das Recht auf Sezession.
Die Frage was unterscheidet euch von USA auf moralischer Ebene hat schon gepasst. Versuch nicht was zu rechtfertigen, was einfach nicht zu rechtfertigen ist und hör auf allen nachzulabern "scheiße USA", obwohl du das ganze gleiche, nur in Serbische Flagge eingehüllt, sogar gutheißt!
Ich finde auch USA haben teilweise scheiß Politik, aber ich kritisiere sie auch wirklich genau deswegen und nicht weil es andere alle auch machen, so wie du. Weil anscheinend stört dich diese Politik an sich nicht, wenn du sie bei anderen Ländern okay findest.
Anna Politkowskaja??? (Übrigens nicht im Gefängis, sondern direkt umgebracht...)
Russland und die Meinungsfreiheit - Freie Rede nur im Stillen - Ausland - sueddeutsche.de
Naja das die USA auch kein Heiliger ist, weiss jeder.
Nicht nur sie..
Pawel Chlebnikow
Dmitri Cholodow
Wladislaw Listjew
Juri Schtschkotschichin
Und eine die einen Anschlag überlebt hat:
Jelena Tregubowa
Einige von denen sind unter der Zeit von Jelzin gestorben.
Dieser Putin hat all das wieder gut gemacht, was Jelzin und Gorbatschow kaputtgemacht haben. Russland gehört die Zukunft. Ein Land mit relativ wenigen Einwohnern und einer wahnsinnig großen Fläche und wahnsinnig vielen Bodenschätzen, Reichtum.
Putin hat sich aufgebaut und Russland zum Gas Lieferanten Europas gemacht, solche Politiker kann man einfach nur respektieren.
Wegen der USA starben reichlich mehr Leute, da ist mir Putin tausendmal lieber... außerdem Mama Roga, du kennst mich nicht... Wen hat Putin denn schon groß umgebracht?
Schau dir die USA an wie viele Iraker durch ihren Machthunger starben... oder durch diese gestörten Taliban ... psychisch behinderte Frauen wurden als wandelnde Bombe benutzt ... und mich nennst du Menschenverachtend? Du Idiot, meine Kultur besteht aus Menschlichkeit also nehm deine orientalische Bibel und mach sonst irgentwas damit aber vergleich mich nie wieder mit den Amerikanern, den Taliban oder dem Rest deiner Brüder
naja ich bin dafür das sich die slawischen völker vereinen und eine unschlagbare alianz gründen sollten in finanzieller hinsicht wie auch in militärischer ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen