Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

Čiča Draža;827617 schrieb:
Ich bitte Dich, die USA hat soviel Leid und Schrecken unter den Menschen verursacht. Soviele Kriege nur damit ihre fettleibigen 200Kg schweren Menschen ihren Arsch im Sofa halten können und damit sie dauerhaft für 40 Cent den Liter tanken können ohne Rücksicht auf andere.

Deren rückgratlose kapitalistisches Interesse geht über Leichen und selbst wenn sie dafür unschludige Menschen töten müssen. :rolleyes:
Hey, Serbien doch auch. Hasst ihr euch jetz selber?

Čiča Draža;827525 schrieb:
Solange wir ein starkes Russland haben wird es uns, und allen anderen Menschen gut gehen.

Die Amerikaner wären sogar in der Lage alleine aus Neid uns mit Nuklearwaffen zu verseuchen.
Die USA ist für die Menschen Risikofaktor Nr.1.

hahahahah cetnike cetnike,stalno me nasmeavas....

Man,dir geht es gut wenn es Deutschland gut geht oder wo du auch immer lebst....
Und wieder auf Russland zu hoffen ist lächerlich.

Hast du nicht gelesen was der mann gesagt hat.
Die wollen sich mehr um sich selbst kümmern und nicht die srs und andere Idioten ünterstützten,ausserdem haben sie Kosovo indireckt anerkannt.

Und haben nicht deine cetnik Freunde gerade im Kosovo thead nichttgeschreiben,dass die unab kosovos unter Obama gechichte ist???
HEUCHLER...

Smell_My_Boot_Owned.jpg

Jedes Land hat anscheinend Scheiße stecken, wenn du aber serbische oder albanische Scheiße mit der amerikanischen vergleichst, müsste die albanische ein Hundehaufen, die serbische Pferdeäpfel und die amerikanische eine ganze Mülldeponie sein. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will:mrgreen:

Dieser Putin hat all das wieder gut gemacht, was Jelzin und Gorbatschow kaputtgemacht haben. Russland gehört die Zukunft. Ein Land mit relativ wenigen Einwohnern und einer wahnsinnig großen Fläche und wahnsinnig vielen Bodenschätzen, Reichtum.

Putin hat sich aufgebaut und Russland zum Gas Lieferanten Europas gemacht, solche Politiker kann man einfach nur respektieren.

Stimmt... Putin for the Win, ein Paradebeispiel eines erfolgreichen und mächtigen Menschen

Und die Serben und Griechen sollten aufhören, so schlecht über die USA herzuziehen. Man man man, soviel Dummheit und soviel Hass kann in einem Menschen nicht stecken. Nur, weil man an seine eigenen Interessen denkt, muss man nicht die USA so darstellen. Die USA pumpt in eure Länder mehr, als es Russland je tun wird.

USA ist Weltmacht, das kann keiner von euch leugnen!

Seid realistisch ;)

Seid wann "pumpt" USA in Griechenland?

Stimmt... Putin for the Win, ein Paradebeispiel eines erfolgreichen und mächtigen Menschen
Wirklich erstrebenswert so zu sein wie Putin!!

4.jpg

Und labert doch nicht von Wirtschaft oder was weiß ich. Hitler hat auch Arbeitsplätze geschafft, Autobahnen gebaut dies das!
Einfach nur ekelhaft, wie kann man den nur nicht verachten.

Cica Madhe, ja du bist lustig. Kroatien und Bosnien haben also auch zu Serbien gehört?

Mastakilla, ja hast Recht. Aber du musst es in Relation sehen (Größe, Macht usw). Dann stehen die zB Serbien gegenüber gar nicht mehr so schlecht da...

Wirklich erstrebenswert so zu sein wie Putin!!

4.jpg

Und labert doch nicht von Wirtschaft oder was weiß ich. Hitler hat auch Arbeitsplätze geschafft, Autobahnen gebaut dies das!
Einfach nur ekelhaft, wie kann man den nur nicht verachten.

Cica Madhe, ja du bist lustig. Kroatien und Bosnien haben also auch zu Serbien gehört?

Mastakilla, ja hast Recht. Aber du musst es in Relation sehen (Größe, Macht usw). Dann stehen die zB Serbien gegenüber gar nicht mehr so schlecht da...

Heul doch, für mich ist es nunmal so, außerdem ist es sehr schwach, Putin mit Hitler zu vergleichen...

Heul doch, für mich ist es nunmal so, außerdem ist es sehr schwach, Putin mit Hitler zu vergleichen...
Man kann wirklich heulen wenn man daran denkt. Außer hartherzige Menschen wie du, denen Wirtschaftswachstum wichtiger ist als Menschenleben und dann noch mit so einem pico Spruch kommen.

Was ist schwach? Unterschiede gibs nur in der Anzahl der Toten in seiner Verantwortung. Egal, hadi.

Zurück
Oben