Du meinst die Russen?Doch die Amis bellen und die beisen nicht sondern zefleischen einen wen sie Öl haben wollen
aber im grunde hat du recht , beeide Länder würden alles tun um hre interessen durchzusetzten.
Du meinst die Russen?Doch die Amis bellen und die beisen nicht sondern zefleischen einen wen sie Öl haben wollen
ahahahahhaaah das risiko bist du mit deinen finger ihr usa ist weltmachtČiča Draža;827525 schrieb:Solange wir ein starkes Russland haben wird es uns, und allen anderen Menschen gut gehen.
Die Amerikaner wären sogar in der Lage alleine aus Neid uns mit Nuklearwaffen zu verseuchen.
Die USA ist für die Menschen Risikofaktor Nr.1.
aber die usa kommt immer durch die russen nichtDu meinst die Russen?
aber im grunde hat du recht , beeide Länder würden alles tun um hre interessen durchzusetzten.
Čiča Draža;827525 schrieb:Solange wir ein starkes Russland haben wird es uns, und allen anderen Menschen gut gehen.
Die Amerikaner wären sogar in der Lage alleine aus Neid uns mit Nuklearwaffen zu verseuchen.
Die USA ist für die Menschen Risikofaktor Nr.1.
Die waren in tschetschenien beschäftigtahahahahhaaah das risiko bist du mit deinen finger ihr usa ist weltmacht
wo wahren deine brüder 1999 beim nato bobadierung wo wahren da deine russen
Du meinst die Russen?
aber die usa kommt immer durch die russen nicht
ahahahhah nicht mal da sind sie fertig geworden ahahaahahDie waren in tschetschenien beschäftigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen