Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
Vielleicht weil ihr Präsident "Shputin" wie ein Bösewicht aus einem Bond-Film aussieht?
Putin sieht für mich mehr nach Mr. Burns aus.
Vielleicht weil ihr Präsident "Shputin" wie ein Bösewicht aus einem Bond-Film aussieht?
Russland - China - Indien sind total diskussionslos das stärkste Bündnis der Welt.
Hat sich wer getraut bei Georgien einzugreiffen?
USA hat Georgien Waffen geschickt, und als Russland eine Meeresblockade startete, wurde es still.
Getraut sich wer bei Tibet einzugreiffen?
Nein. Alle Angst.
Kaka in die Hose
Täglich verbombt Indien hunderte Pakistaner in Kaschmir, wer greifft ein?
Keiner. Niemand darf.
Es darf sich niemand gegen dieses Bündniss stellen.
Sie sind, so dass du es auch verstehst, "KiNGz oF ThAA FuCkiNG woRLD".
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Tschetschenien nicht unter Kontrolle kriegen würde, du hast doch gesehen was in Georgien von einem Tag auf den anderen passiert ist. Nein, ich glaube Russland macht dort die Schleichpolitik, ein großer und beendender Angriff würde die Weltöffentlichkeit nicht dulden, deswegen immer schön leise Stützpunkt für Stützpunkt, bis irgendwann alles besetzt ist. Was ich aber noch mehr vermute ist, dass Russland noch aus irgendeinen Grund wartet, ich weis nur nicht warum?russland kriegt nicht mal tschetschenien unter kontrolle
Kosovo hat 2 Millionen Einwohnerwas ist mit USA Kanada EU und Japan?
georgien ist noch nicht vorbei
warum soll man sich mit china versauen wegen tibet? 2 mio einwohner auf einer fläche von westeuropa das würde sich nicht lohnen
wo werden pakistaner weggebombt?? hast du quellen?
wo werden pakistaner weggebombt?? hast du quellen?
Kosovo hat 2 Millionen Einwohner
Und die Serben und Griechen sollten aufhören, so schlecht über die USA herzuziehen. Man man man, soviel Dummheit und soviel Hass kann in einem Menschen nicht stecken. Nur, weil man an seine eigenen Interessen denkt, muss man nicht die USA so darstellen. Die USA pumpt in eure Länder mehr, als es Russland je tun wird.
USA ist Weltmacht, das kann keiner von euch leugnen!
Seid realistisch
Hab ja nicht was anderes behauptet, aber, man sollte auch realistisch sein, die USA ist die Weltmacht, da könnt ihr noch soviel rumjammern wie ihr wollt.Čiča Draža;827617 schrieb:Ich bitte Dich, die USA hat soviel Leid und Schrecken unter den Menschen verursacht. Soviele Kriege nur damit ihre fettleibigen 200Kg schweren Menschen ihren Arsch im Sofa halten können und damit sie dauerhaft für 40 Cent den Liter tanken können ohne Rücksicht auf andere.
Deren rückgratlose kapitalistisches Interesse geht über Leichen und selbst wenn sie dafür unschludige Menschen töten müssen.
Leugnet hier doch keiner, lies mal alle Beiträge nachHab ja nicht was anderes behauptet, aber, man sollte auch realistisch sein, die USA ist die Weltmacht, da könnt ihr noch soviel rumjammern wie ihr wollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen