Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Putin verordnet Russland den nationalen Kapitalismus !!!

Russland - China - Indien sind total diskussionslos das stärkste Bündnis der Welt.
Hat sich wer getraut bei Georgien einzugreiffen?
USA hat Georgien Waffen geschickt, und als Russland eine Meeresblockade startete, wurde es still.
Getraut sich wer bei Tibet einzugreiffen?
Nein. Alle Angst.
Kaka in die Hose
Täglich verbombt Indien hunderte Pakistaner in Kaschmir, wer greifft ein?
Keiner. Niemand darf.
Es darf sich niemand gegen dieses Bündniss stellen.

Sie sind, so dass du es auch verstehst, "KiNGz oF ThAA FuCkiNG woRLD".

was ist mit USA Kanada EU und Japan?

georgien ist noch nicht vorbei

warum soll man sich mit china versauen wegen tibet? 2 mio einwohner auf einer fläche von westeuropa das würde sich nicht lohnen

wo werden pakistaner weggebombt?? hast du quellen?

russland kriegt nicht mal tschetschenien unter kontrolle
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Tschetschenien nicht unter Kontrolle kriegen würde, du hast doch gesehen was in Georgien von einem Tag auf den anderen passiert ist. Nein, ich glaube Russland macht dort die Schleichpolitik, ein großer und beendender Angriff würde die Weltöffentlichkeit nicht dulden, deswegen immer schön leise Stützpunkt für Stützpunkt, bis irgendwann alles besetzt ist. Was ich aber noch mehr vermute ist, dass Russland noch aus irgendeinen Grund wartet, ich weis nur nicht warum?

wo werden pakistaner weggebombt?? hast du quellen?

Fragst du das echt?
Wenn du über Kaschmir nicht bescheidweisst bist du ein schrecklich ungebildetes Pisa-Opfer.
Benutz Google, Wikipedia, irgendwas. Indien und Pakistan kämpfen seid anbeginn der Menschheit um Kaschmir, aber natürlich kanns Pakistan nicht mit seinem grossen Nachbar aufnehmen. Indien haut halt alle Weg.

Und die Serben und Griechen sollten aufhören, so schlecht über die USA herzuziehen. Man man man, soviel Dummheit und soviel Hass kann in einem Menschen nicht stecken. Nur, weil man an seine eigenen Interessen denkt, muss man nicht die USA so darstellen. Die USA pumpt in eure Länder mehr, als es Russland je tun wird.

USA ist Weltmacht, das kann keiner von euch leugnen!

Seid realistisch ;)

Ich bitte Dich, die USA hat soviel Leid und Schrecken unter den Menschen verursacht. Soviele Kriege nur damit ihre fettleibigen 200Kg schweren Menschen ihren Arsch im Sofa halten können und damit sie dauerhaft für 40 Cent den Liter tanken können ohne Rücksicht auf andere.

Deren rückgratlose kapitalistisches Interesse geht über Leichen und selbst wenn sie dafür unschludige Menschen töten müssen. :rolleyes:

Čiča Draža;827617 schrieb:
Ich bitte Dich, die USA hat soviel Leid und Schrecken unter den Menschen verursacht. Soviele Kriege nur damit ihre fettleibigen 200Kg schweren Menschen ihren Arsch im Sofa halten können und damit sie dauerhaft für 40 Cent den Liter tanken können ohne Rücksicht auf andere.

Deren rückgratlose kapitalistisches Interesse geht über Leichen und selbst wenn sie dafür unschludige Menschen töten müssen. :rolleyes:
Hab ja nicht was anderes behauptet, aber, man sollte auch realistisch sein, die USA ist die Weltmacht, da könnt ihr noch soviel rumjammern wie ihr wollt.

Und wer durfte eingreifen als man Serbien gebombt hat?

Niemand!

Wer durfte eingreifen als man Afghanistan angegriffen hat?

Niemand!

Wer durfte eingreifen als man Irak angegriffen hat?

Niemand!

Wer darf angreifen wenn Israel die Palästinenser zerbombt?

Niemand!

Also trauen sich sozusagen beide Parteien nicht gegenseitig an die Haare zu fassen.

Zurück
Oben