brigada 172
Top-Poster
man darf träumer oder nicht nach deine meinungAch komm eben nicht ...die kommt nur bei solchen Länder wie ALbanien ect weil gerade diese Länder von einer besseren zukunft treumen ...
man darf träumer oder nicht nach deine meinungAch komm eben nicht ...die kommt nur bei solchen Länder wie ALbanien ect weil gerade diese Länder von einer besseren zukunft treumen ...
ahahahhah nicht mal da sind sie fertig geworden ahahaahah
Ach komm eben nicht ...die kommt nur bei solchen Länder wie ALbanien ect weil gerade diese Länder von einer besseren zukunft treumen ...
russland kriegt nicht mal tschetschenien unter kontrolle
griech pass aud doe türkei ist heiss auf euch im süden die türkrn im norden die albaner aufpassenIst die USA im Irak fertig? ich würde sagen Irak ist mit der USA fertig
Wie die USA mit Irak ...
griech pass aud doe türkei ist heiss auf euch im süden die türkrn im norden die albaner aufpassen
USA hat mit irak afghanistan iran usw. zu kämpfen
was hat russland?
georgien und da sind sie erfolglos wie in tschetschenien
Du auch?ja träum weiter^^
aber ich muss sagen das ich angst habe vor russland
ich weiss nicht mal wieso aber ich hab ein komisches gefühl was die russen angeht
Vielleicht weil ihr Präsident "Shputin" wie ein Bösewicht aus einem Bond-Film aussieht?ja träum weiter^^
aber ich muss sagen das ich angst habe vor russland
ich weiss nicht mal wieso aber ich hab ein komisches gefühl was die russen angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen