NickTheGreat
Gesperrt
Ist Putin Christ?
Der will nur Wähler, immer weniger mögen ihn und immer mehr demonstrieren in Russland gegen ihn.
Putin im eigenen Land ausgebuht! - YouTube
Er kauft auch noch Stimmen und betrügt anderweitig bei den Wahlen.. so ein Verlierer. :foreveralone:
Ist Putin Christ?
Sagt die Opposition?!
Dieses Video hat nichts mit Putin zu tun. Obwohl es so aussieht... dies war nur ein Zufall. Als Jeff Monson nach dem Kampf vom Ring wegging wurde es ausgebuht. Die Medien besonders die westlichen wollten dies natürlich nicht korrigieren, um sich nicht blamieren zu lassen.
Putin unterstützt jetzt noch weiter Assad:loool:
Statt aber zu sagen: Ich decke einem Diktator der jeden Tag sein Volk abschlachten lässt den Rücken frei:masar2:
Sagt er: Ich beschütze die Christen
Und du glaubst an jedem Scheiß
Ist es nicht auffällig, dass plötzlich jeder nordafrikanischer Diktator ein Rebelle ist? In den Jahren zuvor hat man mit den Personen gehandelt.
Glaub mir, Putin ist nachwievor sehr beliebt in Russland. Der Westen möchte es nur anders aussehen lassen, weil sie mit einem starken Mann, wie Putin nicht umgehen können.Dann bring ne Quelle. Und auch so, scheiss mal auf das ausbuhn, wie erklärst du dir die Massen von Menschen die gegen ihn demonstrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen