Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland

Und wieso gehts jetzt um die Türkei.

Die Reporter aus Russland haben in der Türkei Unterkunft gesucht. Da die Türken keinen Konflikt mit Russland wollen, kam es dazu... wie es im Bericht stand. Türkei war nur ein Beispiel dafür, dass solche Probleme auch in den anderen Ländern gibt. Und, weil die Trükei sich gerne als eine Land mit Demokratie ansieht, müsste doch alles gut sein. Ist aber nicht der Fall.

Oh man, wenn ich einige Posts hier lese :facepalm:
ihr glaubt wohl alles was die Medien hier über das pöse Russland mit dm pösen pösen Putin berichten.
Keine Ahnung vom thema haben aber irgendnen Kack hier schreiben, von wegen Opposition. Ein paar tausen demonstrierten gegen Putin, was ist das schon bei 140 millionen Einwohnern???

WAS IST DENN AN DEM GANZEN THEMA SCHLECHT. PUTIN WILL CHRISTEN IM AUSLAND VERTEIDIGEN! SOLL ER DOCH MACHEN.
HÄTTE DIES EIN MOSLEM GESAGT, WÄRE DEINE REAKTION UND DIE DER ANDEREN POSITIV GEWESEN. Nicht wahr?

Schon wieder lenkst du ab.

Oh man, wenn ich einige Posts hier lese :facepalm:
ihr glaubt wohl alles was die Medien hier über das pöse Russland mit dm pösen pösen Putin berichten.
Keine Ahnung vom thema haben aber irgendnen Kack hier schreiben, von wegen Opposition. Ein paar tausen demonstrierten gegen Putin, was ist das schon bei 140 millionen Einwohnern???

Aber selbst in jedem Islam/Muslim Thread rumschimmeln und dumm kommentieren. ::lol:

Ich frage noch einmal.Wie will Putin helfen? Es ist unmöglich in alle Länder einzugreifen und die Regierung zu warnen! Es ist meiner Meinung nach nicht realisierbar!

Und warum Putin helfen möchte ist klar! Sein Image verbessern,denn die Wahlen wird er wieder zu 100% xD gewinnen.

Ich bin bis 1 März ausm religionsforum gesperrt, also laber mal keinen :D

Frag dich warum.

Ich frage noch einmal.Wie will Putin helfen? Es ist unmöglich in alle Länder einzugreifen und die Regierung zu warnen! Es ist meiner Meinung nach nicht realisierbar!

Und warum Putin helfen möchte ist klar! Sein Image verbessern,denn die Wahlen wird er wieder zu 100% xD gewinnen.

Joa, die Leute in Russland lassen sich aber auch nicht mehr lange verarschen.

Man kann auch anders helfen, als da einzumarschieren. Schon mal was von Diplomatie gehört?
Image verbessern braucht er nicht, die Wahlen gewinnt er sowieso.

Joa, die Leute in Russland lassen sich aber auch nicht mehr lange verarschen.

Nochmal, du hast keine Ahnung, also fresse halten, nur weil Putin dir und deinen Bartfressen nicht gefällt heißt es nicht, dass man ihn in Russland nicht mag. Wieso gewinnt er jede Wahl? Weil er die Lebenssituation von jedem Menschen sehr verbessert hat, für uns ist er sowas wie ein Held, ist mir egal wenn tausend verwöhnte Blagen auf die Straße gehen, sie sagen nichts über das russische Volk aus, und das dürften du und deine Bartfressen wohl begreifen!

Die Christen werden ja nicht weltweit verfolgt. Klar ist das nicht leicht, wie man sich das vorstellt, man kann auch nicht jedes Land unter Druck setzen. Versuchen könnte man es ja.

Sein Image durch die Hilfe fürs Ausland? Hört sich nicht überzeugend an.
Putin hat jetzt schon die Mehrheit des Landes. Das er die Christen im Ausland unterstützen will schadet auch den anderen Ländern nicht.

Zurück
Oben