Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin will mit Milliardeninvestitionen Armee aufrüsten

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube du verstehst noch immer nicht ganz die zusammenhänge.

Russland MUSS das geld ausgeben, da a) die von Lilith angesprochene Thematik natürlich zum Tragen kommt und b) die investitionen getätigt werden müssen um die Rüstungsindustrie konkurrenzfähig zu halten.

Was du dauernd mit Österreich hast erschliest sich mir nicht, Österreich braucht kein starkes Militär, wozu denn? Falls die Schweiz angreift? :D

Die Österreichische Wirtschaft ist übrigens sehr stark und wir sind eines der reichsten Länder der Welt - woher nimmst du die Behauptung man könne hier nicht mehr aufrüsten? Die Lebenserwartung eines durschnittlichen Österreichers liegt 20 jahre über der eines Russen - da sieht man wo die milliarden hingehen ;)

Du bist doch der gleiche Typ wie "MotziTom". Man stellt dir die Fragen... due kennst die Antwort nicht...und fängst etwas neues an. :D
Nun hat die Schweiz keine so schlechte Armee und kann ruhig den Frieden genießen. Die Österreicher blamieren sich in der letzten Zeit immer mehr und mehr.
Ja, ihr habt genung Geld, für die Abrüstung.:D Nun wieder das Gleiche. Komm jetzt nicht vom Thema weg. Ich helfe dir:

Russische Streitkräfte sind deutlich besser als Bundesheer.;)

Wieviele georgische Soldaten waren denn in Irak?

Du bist doch der gleiche Typ wie "MotziTom". Man stellt dir die Fragen... due kennst die Antwort nicht...und fängst etwas neues an. :D
Das ist nichts neues, du tust dir nur schwer den Zusammenhang zu erfassen.

Nun hat die Schweiz keine so schlechte Armee und kann ruhig den Frieden genießen. Die Österreicher blamieren sich in der letzten Zeit immer mehr und mehr.
Ja, ihr habt genung Geld, für die Abrüstung.:D Nun wieder das Gleiche. Komm jetzt nicht vom Thema weg.
Welches Thema denn? Das österr. bundesheer, von dem du dauernd redest?

Ich helfe dir:
Russische Streitkräfte sind deutlich besser als Bundesheer.;)
Echt jetzt? Voll krass? Ich glaube du kennst das geheime Atom U-Boot im Neusiedler See noch nicht!

Wieviele georgische Soldaten waren denn in Irak?
2.000 - allerdings jene mit der besten Ausrüstung und Ausbildung

Echt jetzt? Voll krass? Ich glaube du kennst das geheime Atom U-Boot im Neusiedler See noch nicht!

2.000 - allerdings jene mit der besten Ausrüstung und Ausbildung

:müde:du bist echt langweilig.

Typische Österreicher. Man stellt ihnen die Fragen und bekommt noch mehr Fragen gestellt, ohne eine einzige Antwort.

:D Womit kämpften denn die Georgier so viele Tage lang? :puh:
Wo sind denn 20.000 georgische Soldaten geblieben, die von Nato-Experten ausgebildet wurden?
Haben die 2.000 Soldaten auch: Panzer, Drohnen, Luftabwehrsysteme usw. mitgenommen?

ProudEagle siehs ein, Russlands Streitkräfze gehören zu den besten der Welt, und damit das auch so bleibt, muss viel darin investiert werden- keine Sorge, es wird auch genug in Soziales, Infrastruktur und co investiert.
Jedenfalls braucht Russland eine starke Armee, da es sehr viele Feinde drumherum hat, im Gegensatz zu anderen Ländern.

Zurück
Oben