ALMAZ
Numquam Retro!
Proud, wo ist denn das Problem?
Das Problem liegt eher daran, dass man neidisch wird, wenn man sich die guten Geschichten der Aufrüstung aus dem Ausland anhören muss und genau weiss: Ein Traum für mein Land! :krank:
Proud, wo ist denn das Problem?
Das Problem liegt eher daran, dass man neidisch wird, wenn man sich die guten Geschichten der Aufrüstung aus dem Ausland anhören muss und genau weiss: Ein Traum für mein Land! :krank:
Nur mal zu deiner Info: Der großteil der Soldaten mit Nato Ausbildung war nicht mal im Land als der Krieg stattfand.
Und ja, es war ein debakel.
Militärisch gesehen glaube ich nicht an einen Konflikt, nunja.China und Indien sehen sie aber nicht als Bedrohung wie die NATO, die ohnehin schon eine Einkreisungspolitik seit 20 Jahren betrieben und an ihre Grenzen (Kalilingradksaja Oblast) Raketenbasen aufstellen, die sich angeblich gegen den Iran richten. Mit China erfolgt im Rahmen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit eine vertiefte Kooperation auch im militärischen Bereich begleitet etwa von gemeinsamen Militärmanövern. Die Chinesen werden erst einmal genug damit zu tun haben, die Amis langsam aus Südostasien zu verdrängen. Was sicher größere Priorität vor irgendwelchen Zusammenprallen mit Russland hat. Irgendwelche expansiven militärischen Gelüste Indiens, auch Kooperationspartner für Russland, würden erst eher die Chinesen treffen.
Im IrakWo waren sie denn?
Genau, Österreich ist ja auch bekannt für seine schlechte Lebensqualität, bedingt durch das schwache Militär.
Das ist kein Quartettspiel
du bist im falschen Thread. Ich habe hier schon irgendwo das Thema russische Wirtschaft gesehen. Hier sprechen wir vom Militär.
Doch, hier ist es immer warmDu, als Österreicher, bist also nicht in der besten Lage die russischen Streitkräfte zu kritisieren.
Österreich hat aber keine Ressourcen, die Begehrlichkeiten wecken und wird vom bislang stärksten Militärverband natürlich auch nicht als Feind betrachtet.Genau, Österreich ist ja auch bekannt für seine schlechte Lebensqualität, bedingt durch das schwache Militär.
Das ist kein Quartettspiel
Nein, du verstehst nur die zusammenhänge nicht. Das Militär ist in Russland einer der wichtigsten Wirtschaftszweige.
Doch, hier ist es immer warm
Ich glaube du verstehst noch immer nicht ganz die zusammenhänge.Hätte Russland heute nicht viel Geld, wäre die Wirtschaft so schwach, wie du diese darstellst, dann hätten die Russen:
nicht die neuen Waffensysteme entwickeln, kaufen, modernisieren ... können.
Österreich kann nicht so viel Geld für das Militär ausgeben. Das ist eine Tatsache. Wenn man in dem Fall überhaupt noch vom Militär sprechen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen