Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putin will mit Milliardeninvestitionen Armee aufrüsten

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
Militärexperten, nicht ich, bemängeln seit Jahren, dass die Deutschen zumindest oft auch nicht für wirklichen Krieg ausgestattete Panzer und sonstige Ausrüstung etc. haben. Man führt ja offiziell auch keinen und erhöht statt dessen aus politischen und wirtschaftlichen Gründen lieber das Risiko für seine Soldaten.

Russland weiß, was Krieg ist und nicht sie sind erpicht drauf. Das Sicherheitsbedürfnis kommt u.a. von über 25 Millionen Toten nur in einem Krieg, als das Land erobert und kolonialisiert werden sollte.

Es sterben dort täglich Soldaten obwohl sie in den modernsten und sichersten Panzern sitzen! Wer ist nun schuld?

0848d4b0.jpg

Gute Sache.
Aber ich wünsche mir eher ein autarkes Deutschland mit einer größeren Armee wieder. Denn momentan ist Deutschland nur 'ne Marionette.

Sinn und Ziel?
Wer hat bitteschön heute die Eier Deutschland anzugreifen? Wozu dann die Aufrüstung?

Militärexperten, nicht ich, bemängeln seit Jahren, dass die Deutschen zumindest oft auch nicht für wirklichen Krieg ausgestattete Panzer und sonstige Ausrüstung etc. haben. Man führt ja offiziell auch keinen und erhöht statt dessen aus politischen und wirtschaftlichen Gründen lieber das Risiko für seine Soldaten.

Alter, wie war bitteschön damals die UCK ausgerüstet? Die Taliban-Soldaten haben grad mal eine AK und ein Magazin und die beschweren sich nicht und kämpfen weiter, Kamikaze, die deutschen Soldaten sitzen da munter in den eigenen Leoparden. Deutschland hat eine hohen Standard im Militär. Das Geld soll ruhig in Bildung, Gesundheit und Wirtschaft gesteckt werden, aber nicht im Militär.

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland soll raus aus der Eu! Dann eine Armee mit hoher Technik & Ausrüstung aufbauen...

Zur Sicherheit, falls irgendwelche Ammis oder Russen auf die Idee kommen, hier einzumarschieren
Alles klar:-) Wann in der Geschichte haben die Russen je die Deutschen angegriffen? Und komm nicht mit 1945. Den Sturm haben sie gesäht auf grausame Art ein paar Jahre zuvor.

Deutschland soll raus aus der Eu! Dann eine Armee mit hoher Technik & Ausrüstung aufbauen...

Zur Sicherheit, falls irgendwelche Ammis oder Russen auf die Idee kommen, hier einzumarschieren

Ach quatsch sowas gibt es nicht....die Welt lebt doch in Frieden....es gibt keine Feinde nur Freunde.....

Warum sollten die Russen das tun ?
Und die Amis sind schon hier haben große Kasernen errichtet und mit DE seit Kriegsende kein Friedensvertrag unterzeichnet rechtlich gesehen herrscht nur Waffenstillstand.

Die Begründung, Russland fühlt sich von der NATO bedroht, ist typisch für Putin. Jedenfalls hab ich nirgends irgendwelche Drohungen gegenüber Russland gelesen oder gehört. Im Gegenteil, man will ja die Russen mit ins Raketenabwehrboot nehmen. Doch die beliefern offenbar lieber den Iran, der ja als potentieller Angreifer in Frage kommt, als mit dem Westen zusammenzuarbeiten.
Russen und Amis sollten mal beide von ihren "Du pöhserpöhser Du"-Ross runterkommen, würde auch die Nachbarn ein wenig beruhigen :)

Zurück
Oben