Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putins kalter Krieg

Ich frage mich warum Russland Freunde nicht Russland als Domizil vorziehen, schließlich sind dort die Menschenfreunde Putin und Co. :D

Gerechtfertigte Frage wenn es um Todfeinde geht, andere haben wiederum Familie und Kinder und ihre Sorgen über den ungerechtfertigten Umgang wegen ein Paar Dollar mehr oder weniger sind auch über über Gerechtfertigt. Es ist nicht so das Russland den Westen mit dem Tod erpresst.. wen das der Fall wäre dann stimme ich auch zu, dann soll man auf Total Konfrontation gehen auch wenn es in einen Atom Krieg mündet. Das ist aber nicht der Fall und es gibt auch keinen Grund zum überreagieren.

Aber die besten seid eh ihr Kroaten, Kredit bezogen bis zum geht nicht mehr bei den Russen und andere wollt ihr davon abhalten. Von dem her halt einfach die schnauze. Du kannst erst etwas sagen wenn ihr keine Kredite mehr bei den Russen habt und den ganzen Handel abgebrochen habt.
 
Gerechtfertigte Frage wenn es um Todfeinde geht, andere haben wiederum Familie und Kinder und ihre Sorgen über den ungerechtfertigten Umgang wegen ein Paar Dollar mehr oder weniger sind auch über über Gerechtfertigt. Es ist nicht so das Russland den Westen mit dem Tod erpresst.. wen das der Fall wäre dann stimme ich auch zu, dann soll man auf Total Konfrontation gehen auch wenn es in einen Atom Krieg mündet. Das ist aber nicht der Fall und es gibt auch keinen Grund zum überreagieren.

Aber die besten seid eh ihr Kroaten, Kredit bezogen bis zum geht nicht mehr bei den Russen und andere wollt ihr davon abhalten. Von dem her halt einfach die schnauze. Du kannst erst etwas sagen wenn ihr keine Kredite mehr bei den Russen habt und den ganzen Handel abgebrochen habt.
Josip ist so viel Kroate wie du und Dieter Bohlen
 
Putins Information Krieg ist das eine, das andere wäre, das andere wäre der Müll von Steve Bannon wo er in Zürich abgelassen hat. Zwar trifft ers auf dem Punkt das die Rechte Bewegung ihren Ursprung in der Schweiz hat, das stimmt das ist auch so und dafür sind Balkaner verantwortlich und niemand anders, nicht Putin und nicht Moslems, sondern Balkaner.




[h=1][/h][FONT=&quot]


[/FONT]


- - - Aktualisiert - - -

Josip ist so viel Kroate wie du und Dieter Bohlen

Mein Lord, ich zweifle an euch Kroaten nicht, ihr seid gute Menschen.

Pozdrav !

- - - Aktualisiert - - -

Steve Bannon sieht in Kreditgewährungen eine Waffe gegen das Establishment. Sorry, aber das ist das unterste was der Typ behauptet, einfach Wahnsinn. Das der Typ das in der Welt setzt, obwohl er weiss das das kein Zusammenhang mit den Rechten hat und allgemein dies nicht der Fall ist, ist einfach nur Wahnsinn.
 
Zurück
Oben