ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich kenn das Zeichen am Schluss nicht.....ist das Freude?Er ist wieder da o/
Ich kenn das Zeichen am Schluss nicht.....ist das Freude?Er ist wieder da o/
Zum Thema Todesstrafe, eine juristisch-technische Frage:
Auch wenn sie eingeführt wird (was hoffentlich nicht passiert, das wäre ein großer Schritt nach hinten für die Türkei), kann man die Putschisten damit bestrafen, wenn am Zeitpunkt ihres Vebrechens diese Strafe nicht bestand?
Meinetwegen kannst du auch mit dem Taschrechner on sein - für die, die ich angesprochen habe, fällt mir leider kein passenderer Begriff ein.
Wen und was ich (unter anderem) damit meinte, habe ich vor kurzem hier beschrieben: http://www.balkanforum.info/f26/sch...gendliche-wien-241412/index2.html#post4541964
Wenn dir danach leichter ist, dann kannst du mich ohne weiteres wegen "Verallgemeinerung" verwarnen. Ist mir völlig wurscht. Meinetwegen kannst du mich auch sperren. Ich wertde jedenfalls sicher nicht mehr "politisch korrekt" herum eiern.
Ich gehe davon aus, dass dieses Forum - so wie andere asoziale Medien - unter Beobachtung steht. Mach dir also keine Sorgen - ich werde mich hüten, eine strafrechtlich relevante Aussage gegen eine bestimmte Person zu treffen.
Schaut mal was Premierminister Binali Yildirim heute gesagt hat : " Başkanlık sistemine geçildiğinde de Cumhurbaşkanlığına bağlanmalı . Cumhurbaşkanlığı muhafız alayı artık olmayacak "
"Wenn wir uns zu einem Präsidialsystem hinbewegen, wird es keine Wachen geben "
Binali Y?ld?r?m: Cumhurba?kanl??? muhaf?z alay? art?k yok
Wilkommen im neuen yobaz-wahabbi staat, Willkommen zur I.R.Türkei bzw Islamischen Republik Türkei
Ich kenn das Zeichen am Schluss nicht.....ist das Freude?
Da bin ich gespannt....Ein fundamentaler Rechtsgrundsatz im Strafrecht lautet nullum crimen, nulla puena sine lege. Also kein Verbrechen und keine Strafe ohne Gesetz. Das meint auch das Rückwirkungsverbot. D.h. die Putschisten können unter normalen Umständen nur nach dem Gesetz bestraft werden, was zur Zeit der Tat galt. Und das schließt Todesstrafe eigentlich aus.
Wieder so was zweideutiges.^^Erregung
Bei einem Mann?Erregung
BeleidigungsflaterateAber Unterstellungen a la Tigerfish, ich sei Rassistin oder würde sarrazineske Thesen verbreiten oder Kalamatschbirne gehen schon. Hat der irgendwie eine Beleidigungsflatrate?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen