Atamız kim köktesiñ. Alğışlı bolsun seniñ atıñ, kelsin seniñ xanlığıñ, bolsun seniñ tilemekiñ – neçik kim kökte, alay yerde. Kündeki ötmegimizni bizge bugün bergil.
Wenn bis zum Treffen mit Erdogan und Putin nichts passiert fresse ich einen Besen.
Meinst, dass einige was dagegen haben?
Wer und warum?
Man sagt das die Armee bis zu 50% unterwandert wurde ob das war ist weiß ich nicht aber 2012 gab es einen Bericht vom Geheimdienst der sagte das es bis 100 Tausend Mann sind.Könnte sein das man in anderer Form zuschlägt z.b mit Videoaufnahmen.
Man sagt das die Armee bis zu 50% unterwandert wurde ob das war ist weiß ich nicht aber 2012 gab es einen Bericht vom Geheimdienst der sagte das es bis 100 Tausend Mann sind.Könnte sein das man in anderer Form zuschlägt z.b mit Videoaufnahmen.
ok...wer aber hat diese Truppe unter Kontrolle? oder wer könnte alles....
Einer? Mehrere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen