Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Moment, wie kann es sein, dass immer noch das halbe Militär gegen die Regierung ist? Es kann doch nicht nur der Güllen sein?

in der Opposition ist den da nix? Komm mir nicht mit der HDP

Ich kann mir wie nicht vorstellen , dass das nix mit dem Parlament zu tun hat...immerhin benötigt man doch auch nach einem erfolgreichen Putsch irgendwann mal ne Regierung und Politiker dafür.......das kann man auch nur vorher absprechen.....

Wie gesagt, die kann man nicht bei der HDP suchen.

Die Opposition ist auf der Seite der AKP der Putsch hätte die Türkei platt gemacht. Laut Putschisten wollte man die MHP an die Spitze des Landes bringen mit Meral Aksener als M.P der Kurdische HDP Chef Demirtas sollte festgenommen werden aber alles nur Propaganda Show eben um das Volk zu beruhigen.

Es gab sogar ein Treffen mit denen in der USA also alles seit Monaten geplant und eigentlich gut vorbereitet nur hat das eigentliche Militär da eben nicht mitgespielt weil man von denen Bescheid wusste.

Das Netzwerk ist sehr tief vernetzt z.b geht man davon aus das die hinter den Mord an Hrant Dink stecken das waren auch Zeiten wo man versucht hat die Beziehung zu Armenien zu verbessern.

Dem Täter hat man auf der Wache eine türkische Flagge in die Hand gedrückt.

2406.jpg

Und dann haben Gülen Medien versucht das ganze mit der Türkischen Rachebrigade und Ergenekon in Verbindung zu bringen.

Balta man, du hast echt die wirrsten Stories und die phantasievollsten Geschichten :haha:

Du hast einfach keine Ahnung. Anders als du lese ich nicht nur die Überschrift von Artikeln und bilde mir eine Meinung sondern lese die Berichte des Geheimdienstes und 100te Seiten der Festgenommenen und ihren Aussagen.

Du hast einfach keine Ahnung. Anders als du lese ich nicht nur die Überschrift von Artikeln und bilde mir eine Meinung sondern lese die Berichte des Geheimdienstes und 100te Seiten der Festgenommenen und ihren Aussagen.

Des Geheimdienstes :lol::lol: ja diese berichte stehen ja pberall in internet wo sie jeder lesen kann

Osman Pamukoglu hat sich bereit erklärt, seinen Dienst als General wieder anzutreten und hat seine Untersützung in der Terrorbekämpfung zugesagt, man solle ihn nur darum bitten.

@Balta, eigentlich ist Osman Pamukoglu genau ein Staatsmann für dich.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Wurde gerade von Osman Pamukoglus Facebook Seite gepostet.

Anhänge

Osman Pamukoglu hat sich bereit erklärt, seinen Dienst als General wieder anzutreten und hat seine Untersützung in der Terrorbekämpfung zugesagt, man solle ihn nur darum bitten.

@Balta, eigentlich ist Osman Pamukoglu genau ein Staatsmann für dich.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ihn nie als Politiker wahrgenommen sondern immer als Soldat. Nicht nur Pamukoglu sondern Tausende Soldaten die im Ergenekon und Balyoz Prozess vom Militär entfernt wurden muss man wieder die Erlaubnis geben im Militär dienen zu dürfen. Die Yüksek Askeri Sura wurde vom August in den Juli gezogen und findet diesen Donnerstag statt dann werden wir sehen wie es weiter geht.

YA? toplant?s? 28 Temmuz'da Çankaya Kö?kü'nde

Hab ihn nie als Politiker wahrgenommen sondern immer als Soldat. Nicht nur Pamukoglu sondern Tausende Soldaten die im Ergenekon und Balyoz Prozess vom Militär entfernt wurden muss man wieder die Erlaubnis geben im Militär dienen zu dürfen. Die Yüksek Askeri Sura wurde vom August in den Juli gezogen und findet diesen Donnerstag statt dann werden wir sehen wie es weiter geht.

YA? toplant?s? 28 Temmuz'da Çankaya Kö?kü'nde

Was wird da entschieden?
Erninnerdt du dich noch an die zahlreichen Rücktritte von Piloten, als die Generäle während der Ergenekon und Balyozprozesse festgenommen wurden? Diese Soldaten müssen auf jeden Fall zurückkehren. Die Regierung und vor allem Erdogan muss sie darum beten und entschädigen!

Was wird da entschieden?
Erninnerdt du dich noch an die zahlreichen Rücktritte von Piloten, als die Generäle während der Ergenekon und Balyozprozesse festgenommen wurden? Diese Soldaten müssen auf jeden Fall zurückkehren. Die Regierung und vor allem Erdogan muss sie darum beten und entschädigen!

Ja daran erinnere mich noch sehr gut! In diesem Forum sagte man dazu nur Routine obwohl damals die Unterwanderung voll im Gange war. Aber es tut sich bereits was:

Balyoz Ve Ergenekondan Yarg?lananlar Acil Koduyla Ça?r?ld?lar: Göreve Ba?lad?lar

?stanbul ?l Jandarma Alay Komutanl???'na Hüseyin Kurto?lu atand? | Gündem Haberleri

Balyoz'da 3 y?l hapis yatt?, ?imdi Antalya ?l Jandarma Komutanl???'na atand? - 15 Temmuz Darbe Giri?imi - T24

Tunceli ?l Jandarma Komutanl???'na, Balyoz kumpas? ma?duru albay atand?

Diesen Donnerstag ist die YAS was normalerweise Ende August stattfindet und man die Gülen Leute in die Rente schicken wollte nur haben sie vorher reagiert und sind gescheitert. Ich bin mir sicher das man den Opfer des Ergenekon und Balyoz Prozesses die Rechte zurückgeben wird und wir wieder die alte Starke Armee haben werden.

2008 hatirla Ilker Basbug ABDye ragmen 10 Bin Asker ile PKKya Operasyon yapiyordu ama 1 hafta gecmeden ABD harekata gecti ve geri cekilmek zorunda kaldilar. Kisa zaman sonra tutuklandi ve Ordu yerle bir edildi ve yerine bu Gülenciler getirildi.

https://tr.wikipedia.org/wiki/Güneş_Harekâtı

Ali Türksen bugün güzel bir konusma yapti.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben