Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Diesen Donnerstag ist die YAS was normalerweise Ende August stattfindet und man die Gülen Leute in die Rente schicken wollte nur haben sie vorher reagiert und sind gescheitert. Ich bin mir sicher das man den Opfer des Ergenekon und Balyoz Prozesses die Rechte zurückgeben wird und wir wieder die Alte Starke Armee haben werden.

War ich damals nicht der einzige mit dir, der meinte das die Verhaftungswelle beim Ergenekonprozess inkorrekt war? Das die Armee dadurch hart geschwächt wurde? Ich hoffe weiterhin, dass diese Soldaten frei kommen denn das sind richtig harte Hunde und würde der Armee die alte Härte verleihen.

War ich damals nicht der einzige mit dir, der meinte das die Verhaftungswelle beim Ergenekonprozess inkorrekt war? Das die Armee dadurch hart geschwächt wurde? Ich hoffe weiterhin, dass diese Soldaten frei kommen denn das sind richtig harte Hunde und würde der Armee die alte Härte verleihen.

Die Soldaten sind seit 2013 draußen. :) Sie haben zwar eine Entschädigung bekommen aber noch nicht das Recht wieder in der Armee zu dienen aber seit 1 Wochen tut sich da was und man hat sie zum Dienst gerufen und nachdem YAS wird man wohl alle wieder zurückholen die Armee wird dadurch nur stärker.

Gibt es eigentlich eine Doku oder Artikel über Gülen und seine Bewegung, die neutral ist? Ich blicke da einfach nicht durch, warum er ausgerechnet für den Putsch verantwortlich sein sollte. Die deutsche Medien sind glaube ich zu desinformiert.

Gibt es eigentlich eine Doku oder Artikel über Gülen und seine Bewegung, die neutral ist? Ich blicke da einfach nicht durch, warum er ausgerechnet für den Putsch verantwortlich sein sollte. Die deutsche Medien sind glaube ich zu desinformiert.

Seit dem Zerwürfnis zwischen Erdogan und Gülen lassen du Anhänger des Predigers nichts unversucht den Präsident zu diskreditieren. Begonnen hat der Konflikt erst richtig als die Regierung die Bildungsvereine und Schulen unter staatlicher Aufsicht stellte, die für Schüler in folge kostenlos zur Verfügung stand, aber auch gleichzeitig die Einnahmen aus den Schulen für Gülen versiegten . Diesen Schließungen und Verstaatlichung zogen mehrere Länder nach. Allen voran Russland und Azerbaidschan. Auch afrikanische Länder schlossen sich der Initiative an.

Somit geriet der Einfluss der Gülen Bewegung mehr und mehr ins Abseits.

Um dem entgegenzuwirken setzt er mit Hilfe seiner Anhänger, die mehrere Staatsapparate infiltriert haben, alles daran um Erdogan zu stürzen.

Zweifelsohne wird er von der Us-Regierung gedeckt.

Glaubst du, dass Erdoğan und Armeechef Ümit Dündar irgendwie verhandelt haben, denn ohne Dündars Unterstützung waere die Situtation ganz anders verlaufen. Sind im Zuge der Verhandlungen solche Vereinbarungen getroffen worden?

Seit dem Zerwürfnis zwischen Erdogan und Gülen lassen du Anhänger des Predigers nichts unversucht den Präsident zu diskreditieren. Begonnen hat der Konflikt erst richtig als die Regierung die Bildungsvereine und Schulen unter staatlicher Aufsicht stellte, die für Schüler in folge kostenlos zur Verfügung stand, aber auch gleichzeitig die Einnahmen aus den Schulen für Gülen versiegten . Diesen Schließungen und Verstaatlichung zogen mehrere Länder nach. Allen voran Russland und Azerbaidschan. Auch afrikanische Länder schlossen sich der Initiative an.

Somit geriet der Einfluss der Gülen Bewegung mehr und mehr ins Abseits.

Um dem entgegenzuwirken setzt er mit Hilfe seiner Anhänger, die mehrere Staatsapparate infiltriert haben, alles daran um Erdogan zu stürzen.

Zweifelsohne wird er von der Us-Regierung gedeckt.

umgekehrt ist das natürlich nicht der fall?

oh mein tiger.....

Was soll mir das sagen du Entenzüchter?

daß das türkische Volk nicht nur aus erdi Anhänger besteht.
aber wie überall im leben, wer die macht hat bestimmt auch.

und wer etwas dagegen sagt, wird aus dem verkehr gezogen.

zehntausende gehen für erdi auf die strasse
und dann wird es als wille des volkes gesehen.
das türkische Volk besteht aber aus fast 80 mio.

jetzt warte ich bis erde seinen zehntausend zuruft "wollt ihr den totalen......"
und ihm zehntausende ein "jaaaaaaaaaaa" zu brüllen.

dann ist es ja der wille des volkes

sonntag sind Demos in D angesagt.
macht bitte einen thread auf.
in dem ich fordere, daß gewaltbereite sofort zum flughafen gebracht werden.
damit sie sich in ihrer Heimat austoben

Zurück
Oben