Tigerfish
Gesperrt

Halt einfach die Backen, wenn sich Erwachsene unterhalten Fettsack.... schleimiger.
Wie kommst du darauf, dass ich fett bin?
Halt einfach die Backen, wenn sich Erwachsene unterhalten Fettsack.... schleimiger.
Zu mindestens siehst Du schon mal ein, dass Du ein Schleimer bist.Wie kommst du darauf, dass ich fett bin?
Wenn Terroristen Terroristen terrorisieren![]()
Asylverfahren der türkischen Militärs
Griechenland verschiebt Anhörung
Griechenland hat die Anhörung von acht geflüchteten türkischen Militärs um einen Monat verschoben. Die mutmaßlichen Putschisten haben in Griechenland einen Antrag auf politisches Asyl gestellt. Die Anhörung der ersten beiden Militärs soll nun am 19. August beginnen, wie deren Rechtsanwälte griechischen Medien sagten.
"Sie haben Angst um ihr Leben. Sie sind froh, dass sie noch wenige Tage gewonnen haben", sagte eine ihrer Rechtsanwältinnen dem griechischen Nachrichtenportal "Nesit.gr". Die türkische Regierung verlangt, dass Griechenland die Männer sofort ausliefert.
Eine andere Entscheidung würde "den bilateralen Beziehungen der beiden Staaten nicht helfen", erklärten türkische Diplomaten in Athen. Die Militärs, zwei Majore, vier Hauptmänner und zwei Unteroffiziere, waren nach dem gescheiterten Putsch in der Türkei mit einem Militärhubschrauber in Alexandroupolis nahe der türkischen Grenze gelandet.
Griechischen Juristen zufolge kann das Asylverfahren mehrere Monate dauern, wenn die türkischen Militärs alle Rechtsmittel bis zum obersten Gerichtshof ausschöpfen.
Die Türkei "verlangt" "sofort" "die Auslieferung" und Griechenland interessiert es nicht. Absolut richtige Entscheidung
Asylverfahren der türkischen Militärs: Griechenland verschiebt Anhörung - n-tv.de
Bevor ich den letzten Satz gelesen habe wollt ich schon fragen, ob am 19 nicht die Justiz im Urlaub ist!?!?!?!
.....nur so wichtige Urteile wie Mord und so kriminelle Sachen, wie Raub usw denk ich werden sie da noch bearbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen