Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Schlechter Versuch Poli, weißt du warum? Keines dieser Länder macht so viele Schulden wie Griechenland. Lol!

Ich glaube an euer Nein erst dann wenn es dabei bleibt. Wer einmal das Nein in ein Ja umwandelt dem glaubt man halt so schnell nicht mehr:)

War kein versuch für irgendwas. Ich finde es nur interessant und wollte es gesagt haben.:D Ja das nein das zu ja gemacht wurde war absolut schwach. Tsipras ist ein loser:lol:

Du hast einfach keine Ahnung. Anders als du lese ich nicht nur die Überschrift von Artikeln und bilde mir eine Meinung sondern lese die Berichte des Geheimdienstes und 100te Seiten der Festgenommenen und ihren Aussagen.

Nach dir marschiert die TSK alle zwei Tage in Syrien ein... Bleib bei den Fakten, aber du hast schon viele Bilder- und Twitterquellen, die wirklich gut sind. Aber man kann das Größteil was du schreibst nicht ernst nehmen. Aber ist ja auch O.K. :D

War kein versuch für irgendwas. Ich finde es nur interessant und wollte es gesagt haben.:D Ja das nein das zu ja gemacht wurde war absolut schwach. Tsipras ist ein loser:lol:

Mit dem ein "nein" in ein "ja" umwandeln ist Tsipras politisch nicht alleine, dem einen wirds als Stärke ausgelegt, dem anderen als Schwäche. Also alles im Lack ;)

Mit dem ein "nein" in ein "ja" umwandeln ist Tsipras politisch nicht alleine, dem einen wirds als Stärke ausgelegt, dem anderen als Schwäche. Also alles im Lack ;)

Tsipras ist da schon einmalig. Kann mich nicht erinnern, dass irgendein Staatschef selbst ein Referendum machen lassen und das Ergebnis am Ende ignoriert hat:)

Tsipras ist da schon einmalig. Kann mich nicht erinnern, dass irgendein Staatschef selbst ein Referendum machen lassen und das Ergebnis am Ende ignoriert hat:)

Das kann auch von Klugheit zeugen. In aufgeheizten Situationen das Volk entscheiden zu lassen ist unklug. Aber das ist nur meine Meinung.

Das kann auch von Klugheit zeugen. In aufgeheizten Situationen das Volk entscheiden zu lassen ist unklug. Aber das ist nur meine Meinung.

Das sehe ich genauso. Er hat aber zum Referendum aufgerufen um im Nachhinein zu sagen "ich mache trotzdem was ich will/was ich für richtig halte." Das ist nicht klug das ist einfach nur Vera.......

Das sehe ich genauso. Er hat aber zum Referendum aufgerufen um im Nachhinein zu sagen "ich mache trotzdem was ich will/was ich für richtig halte." Das ist nicht klug das ist einfach nur Vera.......

Kurz gedacht vielleicht, länger gedacht nicht. Leseempfehlung:
[h=1]Tsipras hat Griechenland nicht belogen
[/h] Warum hat der Premier das Sparprogramm der EU per Referendum abgelehnt, wenn er dies nun fast genau so umsetzen will? Gern wird übersehen, dass es einen Unterschied gibt.
Von [URL="http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/alexis-tsipras-sparvorschlag-griechenland-euro-zone"]Zacharias Zacharakis[/URL]

Ist eh OT.

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, du biegst dir den Inhalt dieser Aussage so zurecht, wie du ihn sehen möchtest.

?

Zurück
Oben