liberitas
Ultra-Poster
Wieso lachst du?
Die deutschen Medien kennen sowas wie Propaganda und Falschmeldungen nicht.
Hust, hust.
Wieso lachst du?
Die deutschen Medien kennen sowas wie Propaganda und Falschmeldungen nicht.
Du bist echt der größte Lakaie ....
Ist Tschipros nicht die Nutte von Schäuble und der EU,ohne die Milliarden der EU heute es heute kein Greichenland mehr gegeben....
Du bist nur ein balg,du solltest dir aneignen, deine vorwürfe auch zu belegen....
- - - Aktualisiert - - -
Du bist ein oberspinner, dir kann man nicht böse sein....
Ist Tschipros nicht die Nutte von Schäuble und der EU,ohne die Milliarden der EU heute es heute kein Greichenland mehr gegeben....
Du bist nur ein balg,du solltest dir aneignen, deine vorwürfe auch zu belegen....
- - - Aktualisiert - - -
Sie sind mittendrin oder ist das wieder ene Zeitungsente,eines ebenso unwissenden Zeitungsverlages ?
Ich sehe nur die USA und die EU dehnen es gar nicht gepasst hat ,das der Putsch mißgelungen ist...
Ersichtlich aus dem viel zu viel verspäteten unterstützung der Regierungs erklärung und der Prompten bedrohung der EU wegen der Todesstrafe...
deswegen ist die EU und die USA der Nationale feind der Türkei deswegen schließung von Incirlik und rausschmiß der Der deutschen Wehrmacht aus der Türkei.
Ja, das tue ich. Ich weiß, dass keiner eine weiße Weste hat.
Wer bist du eigentlich? Wer hat dir erlaubt mich zu Zitieren? Abmarsch.
Wer bist du eigentlich? Wer hat dir erlaubt mich zu Zitieren? Abmarsch.
Ich war das.
Was hast du dir dabei gedacht? Ich sagte, keine billigen User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen