G
Gast20029
Guest
Der einzig ruckelfreie stream. Brauch sich keiner aufregen ist nur der stream. Ohne Kommentar.
Gott ist groß, danke Internet

Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha Geil Propaganda Pur Ach Dzeko Reise zur Türkei wenn es dir so gut Gefällt.
- - - Aktualisiert - - -
Geil nicht er dachte er wischt mir damit eine aus, aber im gegensatz zu den BF Türken weiß Ich das Griechenland und Deutscher Kontrolle befindet leider.
,Dehn dich mal und entspann dich. Weder USA, noch EU haben diesen Putschversuch gutgeheissen, auch wenn dir und anderen das nicht passt. Wenn die EU ein Nationalfeind der Türkei ist, dann sollte die EU die Milliarden an Heranführungsgeldern sofort stoppen und ihre Truppen abrufen. Erdogan kann ohne weiteres aus der Nato austreten oder die Todestrafe einführen, denn "sein" Volk will das so. Fragt sich nur welches Volk.
Dann kann Erdogan endlich sein Werk vollenden und Herr emire kann ruhig weiterschlafen.
Der österreichische Kanzler:
Die Behauptung des türkischen Präsidenten, dass in Österreich Menschen mit türkischen Wurzeln in ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung beschnitten würden, ist schärfstens zurück zuweisen. Ich sehe in diesen Aussagen den Versuch, Emotionen in einem fremden Land zu schüren und Stimmungsmache zu betreiben. Der Umstand, dass in Österreich das Recht auf freie Meinungsäußerung, Versammlungs- und Demonstrationsrecht auch für Minderheiten und politisch Andersdenkende gilt, ist ja genau der Unterschied zur Situation in der Türkei. Diese demokratischen Grundrechte sind mir als Sozialdemokraten besonders wichtig und ich werde sie auch für jene verteidigen, deren politische Meinung ich nicht teile.
Die Inanspruchnahme dieser Rechte geht aber auch mit Pflichten einher. Und daher ist festzuhalten: Wer andere bedroht, Gewalt anwendet, zur Bespitzelung aufruft, Verhetzung betreibt oder sich in sonstiger Weise nicht an die Regeln hält, gegen den werden die Organe der Republik mit voller Härte vorgehen.
Ebenso ist der Mißbrauch religiöser Motive um eine autoritäre Politik zu rechtfertigen, in unserem Land, nicht nur nicht üblich, sondern absolut inakzeptabel.
Christian Kern
Es hat gerade zu der Demo gepasst.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen