Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

,

Ich bin entspannt ,du mußt nicht von dir auf andere schließen....
Die EU gilt es zu vernichten und nichts anderes....
Ich war immer für die Todesstrafe,Mörder,Kinderficker und Landesverrat sollten mit dem Tod bezahlt werden.....

Also wie ist deine meinung pro oder contra?

Ab mit dir dorthin wo du her kommst - oder meinst her zu kommen!
Derart kranke Gedanken können nur jemandem entspringen, dem es zu gut geht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:wuhu:

Stimmt,
Ich könnte dir stundenlanges material über der Polizei der angeblichen Demokratisch und Rechtsstaatlichen Polizeimacht Europas aufladen...
Hier eine kostprobe über die Französischen Gewaltpolizei:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist im gegensatz zu deiner Karikatur ein tatsächliche Momentaufahme der wirklichen Demokratie.

Ab mit dir dorthin wo du her kommst - oder meinst her zu kommen!
Derart kranke Gedanken können nur jemandem entspringen, dem es zu gut geht.

Mein kleiner Banaler gegenpart,lerne erstmal die demokratischen Grundsätze und mir mein Grundrecht auf meinungsfreiheit zu respektieren,so wie ich dein Geschreibsel ertragen muß ohne ausfällig zu werden.

Mein kleiner Banaler gegenpart,lerne erstmal die demokratischen Grundsätze und mir mein Grundrecht auf meinungsfreiheit zu respektieren,so wie ich dein Geschreibsel ertragen muß ohne ausfällig zu werden.

Wenn du das sagst.....Du erträgst ja keine andere Meinung wie deine,ohne beleidigend zu werden, und faselst dann etwas
von Meinungsfreiheit. Lächerlich...

Schrieb der Kroate der gern ein Deutscher wäre aber es nicht ist.

Nein. Das schrieb der Österreicher, der nie ein anderer sein will, auch wenn er sich gerne in Kroatien, Deutschland und unter anderen Rahmenbedingungen auch in der Türkei (und anderswo) aufhält.

Derartiges hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun:

"Die EU gilt es zu vernichten und nichts anderes....
Ich war immer für die Todesstrafe,Mörder,Kinderficker und Landesverrat sollten mit dem Tod bezahlt werden....."

Das ist Aufruf zu Gewalt und Mord! Ich werde das NIE repektieren!
In demokratischen Ländern ist das was du schreibst ein Strafttatbestand. Bevor du von Grundrechten schreibst, solltest du in der gleichen Minute an deine Pflichten denken. Gerade in Zeiten wie diesen werden Kommentare im Internet von den Behörden sehr kritisch beobachtet. Also wundere dich nicht, wenn es um 4 Uhr früh an der Haustür klingelt und ein paar nette Herren in Uniform deinen Computer ein kassieren...
Noch was: Das Internet vergisst NIE!

- - - Aktualisiert - - -

Macht doch nicht immer jeden Deppen zum Kroaten :(

Der ist wirklich ne Kartoffel (mit Kürbiskernöl)

Mit "Kernöl" hast Du jetzt gerade noch die Kurve gekratzt! :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:wuhu:

Gerade demonstriert die kurdische Partei HDP in der Türkei gegen den Putsch. Ja man darf in der Türkei nicht protestieren lol, es gibt keine Meinungsfreihet bla bla bla :roll:

Es wurden in den Medien sehr oft Fotos und Videos von irgendwelchen Versammlungen gezeigt, die vorher nicht angekündigt wurden und die Polizei deshalb eingreifen musste. Sehr klug von den Medien. Als würde die Polizei in einem europäischen Land anders handeln. Demonstrationen müssen in der Türkei vorher angekündigt werden wie auch in Europa.

Zurück
Oben