Bisschen mehr dummes Gelaber von dir, dann bekommst du den ErnstLaberPreis am Bande. Hast du was zum Thema, oder nur was zu Rafi?
Diese türkische Innenpolitik fand hier in dem Land statt in dem ich lebe, also nicht in der Türkei! Darf ich mich dazu äußern? Ja, darf ich.
Und ich wiederhole mich gerne nochmal:
Ich möchte weder Selbstjustiz, Denunziantentum, Sippenhaft und Generalverdacht in Deutschland haben. In der Türkei kann ich das nicht verhindern, hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.
Ich komme hier Online und ich sehe dich in jedem Thread bezüglich der Türkei oder Türken diskutieren. Das jeden Tag 24/7 und dann sagst du mir (Mein dummes Gelaber?) Seriously?
In diesem Land findet keine Türkische Innenpolitik statt, dafür hat die Türkei außer eben die paar Türken kein Mitspracherecht. Wenn du das bist heute glaubst, dass die Türkei in Deutschland irgendwas bewegen würde dann bist du dümmer als ich glaube vor allem, weil Deutschland auch noch alle Schütz die der Türkei oder den Türken gefährlich werden könnten.
Gegenteil ist aber der Fall der BND oder Deutsche Abgeordnete betreiben in der Türkei Minderheitenpolitik, sammeln Stimmen für Partein. Partein die neben bei Organisationen nahe stehen die dick im Drogen-und Waffenschmuggeln groß sind. Vor kurzem erst wieder eine dicke Drogenplantage in Rauch aufgegangen mit einem Wert von Milliarden USD.
Es gibt auf dieser Seite keine Person die dümmer ist als du, sich aber ständig im recht sieht und nicht nur mein mein Volk zu kennen sondern auch meine Gemeinde und in dessen Namen zu sprechen für eine absolute Minderheit von Beton Kemalisten, PKK-nahe stehenden Türkischen Kurden, LINKEN Türken die der DHKP-C, MLKP und TKP nahe stehen neben bei hat sie in Deutschland rund 1000 Mitglieder obwohl sie verboten ist.
Normalerweise wird Dummheit bestraft, deine wird wie ich sehe aber bereitwillig toleriert. Es ist schon fragwürdig, dass du hier für Türken sprechen willst, kein Türke aber dich weder ernst nimmt noch wirklich auf dich eingeht. Als Reaktion, werden wir dann als verwirrte (Nationalisten) von dir bezeichnet. Die Frage ist eigentlich, merkst du noch was?
Du bist eine Person die will immer Recht haben, welches Recht (I dont know) but she are always right. Du hast ein riesengroßes Problem. Teil davon möchte ich nicht sein, deinen Schwachsinn zulassen den du hier als (Meinungsfreiheit) kundtust und dabei jeglichen User denuzierst der sich auch nur einen Millimeter mit der derzeitigen Regierung engagiert wird von dir beleidigt.
Mit dabei im Gepäck immer Indianer und mittlerweile auch Jezeresko oder Papadodi der ohne hin einen LINKS-Hintergrund hat.
- - - Aktualisiert - - -
Pauschalisier nicht, sie kann Erdogan und seine heuchlerischen Schergen nicht ausstehen.
Das können fast 50% der Bevölerung in derTürkei ebenfalls nicht(siehe die Anzeigenflut eines Herrn Recep E.). Sind das auch alles Hetzer gegen die Türken?
50%
Sag mal woher nimmst du eigentlich immer deine Rückschlüsse?
Erst letztens meintest du noch rund 60% würden Erdogan verabscheuen. Dabei hatten ihn ca. 55% gewählt. Die MHP (Nationalisten) selbst arrangieren sich mit ihm wo wir im Volk auf eine Gesamtheit von 60-65% kommen. Dann kommen die Kurden hinzu die ihn wählen, mittlerweile hat die HDP in der Kurdischen Bevölkerung soviel Rücken verloren. Da bin ich bei geschätzen 70-75% die für diese Regierung sind. Die einzigen die sich gegen alles streuben sind Hardcore-Beton Kemalisten die den Schuss immer noch nicht gehört haben und jedes Jahr in Antalya in den Urlaub gehen mit Türken oder Türkei nichts mehr zutun haben. Oder eben die vollversager die hier aus dem Türkei-Urlaub kommen sich aber dann mit PYD-Capys und Biji-Kurdistan T-Shirts ausrüsten. So können sie natürlich in der Türkei nicht rumlaufen.