Und was konkret setzt du daran, um dagegen vorzugehen?hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.
Und was konkret setzt du daran, um dagegen vorzugehen?hier in dem Land in dem ich lebe, werde ich alles daransetzen dagegen vorzugehen.
Wahlergebnisse ohne Erdogan Terror
Ergebnis der Parlamentswahl in der Türkei Juni 2015
AKp 40%
Inklusive Erdogan Terror
Ergebnis der Parlamentswahl in der Türkei November 2015
AKP 49,50%
Mit Kurdenhass lässt sich eben auf Stimmfang gehen. Vielen wurde der Gang zu Wahlurne verwehrt.
Niemand stellt dies heute noch infrage. Ausser deinerwenigkeit und deinesgleichen.
Die MHP scheint ihren AKP Ruck nicht zu verkraften.
Bei allen nötigen Respekt aber: deine Einschätzungen sind extrem einseitig.
Und was konkret setzt du daran, um dagegen vorzugehen?
Und was konkret setzt du daran, um dagegen vorzugehen?
Liest sich glatt so, als wäre Erdogan für Deutschland eine größere Gefahr als die AfD
Und nochmal rechne die Stimmen der Saadet Partei, MHP hinzu und du kommst auf über 60%. Teile der CHP symphatisieren ebenfalls mit der Erdogan-Regierung wir sprechen hiermit schon von weit über 50-55% der Türkischen Bevölkerung.
Neben bei...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von Österreich auch nichts anderes erwartet.
Nebenbei, diese Suppe hat er sich selbst eingebrockt. Soll er sie auslöffeln.
Das was ich schon immer gemacht habe. Gegen Faschismus stehen, und oder gerne eher mitteln. Warum fragst du?
- - - Aktualisiert - - -
Das könnte angesichts der Aufrufe und Listen nicht Erdogan konformer türkischer Bürger hier durchaus sein.
Nebenbei, diese Suppe hat er sich selbst eingebrockt. Soll er sie auslöffeln.
Erdogan übertreibt es mit seiner Säuberung, politische Gegner sind keine Terroristen.
Er wird nicht aufhören bis er alle seine politischen Gegner vom ihren Platz verdrängt hat.
Es ist krank das dies in einem demokratischen Land passiert.
Die Putschisten gehören eingesperrt ganz klar, aber so sachen wie Gräber der Schande ist unter jeder Gürtellinie für ein Staatsoberhaupt heutiger Zeit.
Mich würde eher interessieren wusten die Puschisten was sie da taten?
Berichte der Eltern der toten Puschisten gibt es nicht.
Rücktrittswelle im Verband | ?Säuberungen? erreichen türkischen Fußball - International - Bild.de
erdi muss seine Anhänger bei laune halten.
wenn mal die Verfassung geändert ist, dann wird ihm so etwas am arsch vorbei gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen