Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Candaroğlu;4545547 schrieb:
Jeder hier kann meine Beiträge vor 2013 raussuchen.. Ich war bis 2013 kein Fan von Erdogan. Grund dafür war seine Nähe zu dieser Sekte. Stalking und Belästigung ist fast schon das richtige Wort für ihr Vorgehen. Dazu versuchen Sie dir noch mit religiösen Mitteln ein schlechtes Gewissen einzureden falls du nicht spendest, mehrere Zaman-Abos abschließt oder nicht zu ihren Sohbets erscheint. Jeder der auf diese Art belästigt wurde hatte damals schon vor Jahren erkannt was für eine kranke Sekte das ist.

Und welche Rechte haben die zahlreichen Kurden in der Türkei, wenn du da anfängst.

Eine Säuberung in nahmen eines Präsidenten läuft überall gleich ab. Informier dich mal besser wie so was abgeht es gibt genügent Beispiele und bei Erdogan ist es so ofensichtlich das es unsinnig ist an Erdogan zu glauben.

Ob Kemalisten oder Anhänger der Gülenbewehung oder auch Kurden absolut jeder hat Anrecht auf seine Meinung solange er keine gewallt anwendet, informier dich mal besser über dein Land und warum es überhaut entstanden ist.
Daro sry aber du bist dir nicht bewusst wie schnell man als Gülen-Anhänger Zugang zu hohen Positionen und Macht hatte. Kannst dich ja beim nächstem Türkei-Urlaub mit Kemalisten unterhalten. Die werden dir alles bezüglich dieser Sekte bestätigen.

- - - Aktualisiert - - -

Und welche Rechte haben die zahlreichen Kurden in der Türkei, wenn du da anfängst.
Welchen Zusammenhang hat diese Frage zur Gülen-Sekte?

Welche Rechte haben Kurden in der Türkei nicht? Nenn mir mal explizit Beispiele.

Candaroğlu;4545551 schrieb:
Daro sry aber du bist dir nicht bewusst wie schnell man als Gülen-Anhänger Zugang zu hohen Positionen und Macht hatte. Kannst dich ja beim nächstem Türkei-Urlaub mit Kemalisten unterhalten. Die werden dir alles bezüglich dieser Sekte bestätigen.

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Zusammenhang hat diese Frage zur Gülen-Sekte?

Welche Rechte haben Kurden in der Türkei nicht? Nenn mir mal explizit Beispiele.

Ich bin überhaup kein Fan der Gülenbewegung, denn jeder Staat darf nichts mit dem Glauben zu tun haben.
Die sogenante Säuberung betrifft nicht nur Gülen Anhänger sondern auch Kemalisten.

Was aber sehr komisch an der Geschichte war, die Puschisten haten Forderungen der Kemalisten und nicht die von Gülen und trotzdem Zeigt der Finger Richtung Gülen.

Zur Kurdenfragen in der Türkei leben sehr viele Kurden die nicht das selbe Recht besitzen wie Türken, es ist immer schlimm wenn sich eine Gruppe von Leuten mehr Recht nimt als die andere ob es Gülen Anhänger sind oder Türken über Kurden oder auch Kommunisten ( Partissanen) in Yu. Egal wo.

- - - Aktualisiert - - -

http://m.bild.de/politik/ausland/mi...ehntausende-prozesse-47080488.bildMobile.html

Ich bin überhaup kein Fan der Gülenbewegung, denn jeder Staat darf nichts mit dem Glauben zu tun haben.
Die sogenante Säuberung betrifft nicht nur Gülen Anhänger sondern auch Kemalisten.

Was aber sehr komisch an der Geschichte war, die Puschisten haten Forderungen der Kemalisten und nicht die von Gülen und trotzdem Zeigt der Finger Richtung Gülen.

Zur Kurdenfragen in der Türkei leben sehr viele Kurden die nicht das selbe Recht besitzen wie Türken, es ist immer schlimm wenn sich eine Gruppe von Leuten mehr Recht nimt als die andere ob es Gülen Anhänger sind oder Türken über Kurden oder auch Kommunisten ( Partissanen) in Yu. Egal wo.

Jeder Staat darf nichts mit dem Glauben zu tun haben? Du willst das bestimmen?Ich frag mich was du dich überhaupt aufregst, ich reise auch nicht in islamischen Länder um mich dann im nachhinein über die dort herrschende Lage zu beschweren...
Reise in die Türkei, Ägypten, Malediven wo auch immer... Aber beschwer dich nicht! Für dich ist das sowieso moralisch Verantwortbar, sonst würdest du nicht dort Reisen, du förderst das sogar

:katii:

13876240_10207889969141698_9047655299881935719_n.jpg

Sifreli mesajlar devam ediyor.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Feto: "Yumurta kuluçkada 20 gün bekliyor. Bekleyin sabredin"

Bu Video Zaman Gazetesi 5 Ekim(Oktober) yayinladi sonunda bir bebek gülüyor 5 Ekim ve 15 Temmuz arasinda 9 Ay ve 10 gün vardir yani tam bir bebegin ortalama dogum süresi ve Videoda TRT1 binasi da gözüküyor darbe yapilacak olan ilk yer.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben