Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ob Kemalisten oder Anhänger der Gülenbewehung oder auch Kurden absolut jeder hat Anrecht auf seine Meinung solange er keine gewallt anwendet, informier dich mal besser über dein Land und warum es überhaut entstanden ist.

Ich kenne die Geschichte meiner Heimat mach dir da keine Sorge. Es geht nicht um Meinung Nein es geht um einen geplanten Putsch der vereitelt wurde und jetzt untersucht wird. Während des Millitärputsctes wurde Gewalt gegen den Staat und seine Bürger ausgeübt. Soviel dazu.

- - - Aktualisiert - - -

Zur Kurdenfragen in der Türkei leben sehr viele Kurden die nicht das selbe Recht besitzen wie Türken

Welche Rechte haben Kurden in der Türkei nicht welches Türken aber haben?
Beantworte es mir mal du Türkei Experte.

Nun ja, streng genommen wären beispielsweise die dort gelagerten Nuklearwaffen (fall dies stimmen sollte) stets unter amerikanischer Hoheit. Auch über die nötigen Codes für ihre Aktivierung verfügt nur die amerikanische Regierung und sie unterliegen strengster Geheimhaltung. Soweit ich informiert bin, wirkt aber die Türkei seit Jahren nicht mehr an der technischen Umsetzung der nuklearen Teilhabe mit und zudem schon vor Jahren Washingtons Wunsch ablehnte, dauerhaft nuklearfähige Trägerflugzeuge von Spangdahlem aus Rheinland-Pfalz nach Incirlik verlegen zu dürfen. Die türkische Luftwaffe stellte früher "DCA" für den NATO Einsatz, nimmt aber diese Rolle heute wohl nicht mehr wahr.

Die Bomben werden in Schutzbunkern gelagert — um sie zu nutzen, braucht man Sicherheitscodes. Doch diese Sicherheitsmaßnahmen können bei entsprechenden Kenntnissen und Fertigkeiten völlig wirkungslos werden

Die Quelle ist mit vorsicht zugenießen Westen sorgt sich um US-Atomwaffen in der Türkei

Bitte macht doch mal langsam zu hier 200+ Seiten für einen lächerlichen Putsch sind mehr als genug, es wurde schon alles mehrmals gesagt was überhaupt gesagt werden kann, von beiden Seiten, es wird nur noch wiederholt und wiederholt und noch andere Themen dazugemischt.

/vote4close

Die Kurden sind türkische Staatsbürger die die selben Rechte und Pflichten haben wie auch alle anderen Staatsbürger im Land.

Dürfen die Kurden in eine kurdische Flagge gehüllt durch die Strassen laufen und den stolz auf ihre Ethnie frei ausleben? Wie die Türken hier in der BRD z.B.?

Die Kurden sind türkische Staatsbürger die die selben Rechte und Pflichten haben wie auch alle anderen Staatsbürger im Land.

Haben sie nur gewisse Positionen bekommen sie nicht.
Wie viele kurdische Richter hat Erdogan entlassen, ich vermute nicht viele weil es sehr warscheinlich auch fast keine gab.

Zurück
Oben