Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Natürlich. Überall Terroristen. In so einem Land, wo Menschen aufgrund ihrer Herkunft und parteizugehörigkeit Freiwild sind, welches gemeuchelt werden dürfen sind, kann es keinen Aufschwung geben. Denk mal über deine Einstellung nach.
Sollen wir jeden Moscheegänger zum Dschidisten machen?

Ich habe nicht gesagt sie seien allesamt Terroristen sonmdern das sie mit der Pkk sympatisieren. Das ist der Unterschied.
Zeig mir doch nurn einen hdp Wähler der gegen die Pkk ist.Der sie als Terrororganisation ansieht.Nur einen.

Wenn sie überall vertreten sind nehme ich es zurück ich habe es immer anders gehört

Auch wenn es sich dabei um Kurden handelt, die sich selbst als Türken ausgeben und sich nicht mit dem Minderheitenproblem in der Türkei befasst?
Würde gerne mal einen Statistik sehen, welche dieses Thema anreisst. Die genaue Zahl an Kurden in hohen Posten in der Türkei würde mich mal interessieren.

Eine solide HDP macht die Pkk in der Türkei bald überflüssig. Ich warte nur drauf, wann einer von euch Holzköpfen das mal einsieht.

Solange die Pkk bewaffnet ist und ihre Anschläge sei es gegenüber dem Staat aber auch gegenüber ihre Bürger weiterhin durchführt wird das nichts.
Und seien wir mal ehrlich die pkk wird sich niemals auflösen,also entwaffnen. Daher kannst du dir das in deine Haare schmieren.
Schön wäre es ja aber nicht realisiserbar.

Wenn die " HDP" es endlich mal schafft sich von den Terroristen loszulösen, darfst du Demokrat spielen. Bis dahin. Fresse.

hdp.jpg

"Demokraten" :lol:

Was ist mit den 5 Mio. Wälern der HDP, unterstützen die auch die PKK? Wenn ja, dann hätte die Türkei wohl noch größere Probleme...
Aber der Sultan wirds schon richten, jede Wette, dass die Partei bei den nächsten Wahlen nicht antreten kann, sind ja wahrscheinlich auch Teil der Gülen-Verschwörung...

Ich hoffe nicht. Momentan ist Erdi ja mit dem Gülen Imperium, das die Türkei eingenommen, hat beschäftigt.
Die HDP werden sie mit dem Totschlagargument Pkk drankriegen wollen. Das zieht in der Türkei immer ganz super. Beschuldige einfach irgend jemanden mit irgendwas und lass die Zeitungen einseitig darüber berichten.
Voila, das Volk wird antworten

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die " HDP" es endlich mal schafft sich von den Terroristen loszulösen, darfst du Demokrat spielen. Bis dahin. Fresse.
"Demokraten" :lol:

Demokratischer als du laufender KurdenKomplex auf jedenfall.
Wie gesagt, die Pkk ist nunmal Teil der verfehlten türkischen Integrations- und Minderheitspolitik gepaart mit übertriebenem Ultranationalismus. Die Türkei muss Verhandlungen aufnehmen und dieses Problem politisch lösen. Das ist meine Einstellung.
Deine ist Krieg, ich weiss, aber für mich keine Alternative.

Achja, Rafi meinte noch Montage:
http://www.hurriyet.com.tr/viyana-havalimaninda-turklerden-buyuk-tepki-ceken-yazi-kaldirildi-4017704

David Rockefeller ; ATATÜRK YÜZÜNDEN PLANLARIMIZI YARIM YÜZYIL ERTELEMEK ZORUNDA KALDIK

Değerli okur,
Yazı uzundur ama Türkiye’miz üzerinde şimdinin “stratejik müttefikimiz!” ABD tarafından yakın tarihte kurgulanmış olan politikaları ve tuzakları anlatması bakımından önemlidir.Sabırla okumanızı ve okutmanızı dilerim.

Naci Kaptan
02 Temmuz 2013

David Rockefeller

Ganzer Artikel hier zu lesen, sehr interessant.

David Rockefeller ; ATATÜRK YÜZÜNDEN PLANLARIMIZI YARIM YÜZYIL ERTELEMEK ZORUNDA KALDIK | Cumhuriyetimiz ?çin

Die derzeitige Hetze in Europa geht wer es beobachtet nicht gegen Erdogan sondern gegen die gesamte Türkei. Unser Millitär und unser Gericht wurde unterwandert im Ergenekon und Balyoz Prozess wurden Soldaten verhaftet die heute gesehen die (guten) waren von eben den Richtern die jetzt suspendiert wurden. Von einer Organisation die mehr als xy Milliarden auf dem Konto hat von der CIA beschützt und vom Westen gedeckt wird um der Türkei nachhaltig zu schaden.

- - - Aktualisiert - - -

Demokratischer als du laufender KurdenKomplex auf jedenfall.
Wie gesagt, die Pkk ist nunmal Teil der verfehlten türkischen Integrations- und Minderheitspolitik gepaart mit übertriebenem

Seid 2000 aber kein Grund mehr sie zu unterstützen da die Kurden in der Türkei seit 16 Jahren mehr Rechte haben gefühlt als Türken. Wir befinden uns sogar in der Position wie Amerika mit ihrer Schwarzen Bevölkerung, dass jegliche Art von Richtungstellung nicht mal mehr beachtet wird sondern man sich an der Vergangenheit aufhängt und diese seinen Kindern wiedergibt. Mit was für einem Ergebniss sehen wir in Cizre, Hakkari und Sirnak. Tote Kurdische Jugendliche die für den Wahnsinn ihrer Eltern auf der Straße sterben.

Die HDP bezeichnet sich als Partei der Minderheiten im Land, betreibt aber größtenteils nur Kurdenpolitik und in der anderen Hand hat sie die PKK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie können ihre Partein nennen wie sie wollen, emanzipieren werden sich diese gestalten niemals. Nicht nur das, sie greifen ihre eigenen (leute) an, weil diese entweder Muslime sind oder mit der AKP Symphatisieren. Was für Demokraten sollen das sein?

Solange die Pkk bewaffnet ist und ihre Anschläge sei es gegenüber dem Staat aber auch gegenüber ihre Bürger weiterhin durchführt wird das nichts.
Und seien wir mal ehrlich die pkk wird sich niemals auflösen,also entwaffnen. Daher kannst du dir das in deine Haare schmieren.
Schön wäre es ja aber nicht realisiserbar.

Kann man nie so genau wissen. Das muss man erstmal ausloten.
Wurde das den ausgelotet? Gibt es Protokolle, die man mal durchblättern kann?

Achja, Rafi meinte noch Montage:
http://www.hurriyet.com.tr/viyana-havalimaninda-turklerden-buyuk-tepki-ceken-yazi-kaldirildi-4017704

Ganzer Artikel hier zu lesen, sehr interessant.

David Rockefeller ; ATATÜRK YÜZÜNDEN PLANLARIMIZI YARIM YÜZYIL ERTELEMEK ZORUNDA KALDIK | Cumhuriyetimiz ?çin

Die derzeitige Hetze in Europa geht wer es beobachtet nicht gegen Erdogan sondern gegen die gesamte Türkei. Unser Millitär und unser Gericht wurde unterwandert im Ergenekon und Balyoz Prozess wurden Soldaten verhaftet die heute gesehen die (guten) waren von eben den Richtern die jetzt suspendiert wurden. Von einer Organisation die mehr als xy Milliarden auf dem Konto hat von der CIA beschützt und vom Westen gedeckt wird um der Türkei nachhaltig zu schaden.

- - - Aktualisiert - - -

Seid 2000 aber kein Grund mehr sie zu unterstützen da die Kurden in der Türkei seit 16 Jahren mehr Rechte haben gefühlt als Türken. Wir befinden uns sogar in der Position wie Amerika mit ihrer Schwarzen Bevölkerung, dass jegliche Art von Richtungstellung nicht mal mehr beachtet wird sondern man sich an der Vergangenheit aufhängt und diese seinen Kindern wiedergibt. Mit was für einem Ergebniss sehen wir in Cizre, Hakkari und Sirnak. Tote Kurdische Jugendliche die für den Wahnsinn ihrer Eltern auf der Straße sterben.

Die HDP bezeichnet sich als Partei der Minderheiten im Land, betreibt aber größtenteils nur Kurdenpolitik und in der anderen Hand hat sie die PKK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie können ihre Partein nennen wie sie wollen, emanzipieren werden sich diese gestalten niemals. Nicht nur das, sie greifen ihre eigenen (leute) an, weil diese entweder Muslime sind oder mit der AKP Symphatisieren. Was für Demokraten sollen das sein?

Na und? Und Erdogan befindet sich in der Nähe von salafistischen Terrororganisationen. Warum stört das niemanden?
Viele Kurden in der Türkei haben mindestens 1 Bekannten im Umfeld, der mit der Pkk symphatisiert oder angehört. Ob sie es nun gut finden oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Da kannst du ja jedem einen Strick drehen.
Im übrigen ist das wieder mal Mist, den du da verzapfst. Das kommentiere ich nicht mehr, da es fortlaufend bei dir geschieht.
Was stimmt nicht mit dir?

Zurück
Oben