Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Na und? Und Erdogan befindet sich in der Nähe von salafistischen Terrororganisationen. Warum stört das niemanden?

Auf solche Fakten, kommt er mit (Na und?!) :haha:

Ich kann nicht mehr.

Wenn du Erdogan in allen bereichen beweisen kannst, dass er einer Salafistenszene angehört was ich stark bezweifle dann hast du recht. So laberst du einfach nur scheiße. Denn was unsere Verbündeten (Westen) auf der Incirlik-Base angeht so bewaffnen diese ebenfalls die von dir angeprangerten Salafisten seien es die Nusra, Al-Sham und sonstige.

Das stört in diesem Kontext niemanden, weil die Amerikaner unter anderem in dem Gebiet was ihr Rojova nennt 3 Millitärbasen/Flughäfen erbaut haben. Während ein Teil der Internationalen Koallition mit der FSA zu der eben auch einige Al-Qaida nahen Gruppierungen angehören operiert. Merklich und auffällig, dass IS-Bashing und Kurden-Bashing der Russen hat mit der Entschuldigung von Erdogan von einem Tag aufs andere sofort aufgehört. Ohne hin waren Information in diese Richtung haltlos, jetzt merkt man auch warum.

Gelöscht von papo...

Auf solche Fakten, kommt er mit (Na und?!) :haha:

Ich kann nicht mehr.

Wenn du Erdogan in allen bereichen beweisen kannst, dass er einer Salafistenszene angehört was ich stark bezweifle dann hast du recht. So laberst du einfach nur scheiße. Denn was unsere Verbündeten (Westen) auf der Incirlik-Base angeht so bewaffnen diese ebenfalls die von dir angeprangerten Salafisten seien es die Nusra, Al-Sham und sonstige.

Das stört in diesem Kontext niemanden, weil die Amerikaner unter anderem in dem Gebiet was ihr Rojova nennt 3 Millitärbasen/Flughäfen erbaut haben. Während ein Teil der Internationalen Koallition mit der FSA zu der eben auch einige Al-Qaida nahen Gruppierungen angehören operiert. Merklich und auffällig, dass IS-Bashing und Kurden-Bashing der Russen hat mit der Entschuldigung von Erdogan von einem Tag aufs andere sofort aufgehört. Ohne hin waren Information in diese Richtung haltlos, jetzt merkt man auch warum.

Du hingegen verteidigst hier Personen, die auf dein eigenes Volk schießen und dabei Biji-Kurdistan schreien während sie neben bei noch deine Eltern um Schutzgeld erpressen und deine Schwester unter Drogen setzen.

Bei mir erpresst keiner irgendwas und ich habe kurdische Wurzeln.
Erdogans Beziehungen zu salafistischen Organisationen sind belegt, auch in der Türkei.Auch meherer Bombeanschläge auf Kurden in der Türkei gehen auf die Kappe der AKP um ihren Terrorwahlkampf 2015 anzuheizen. Wer an Zufälle glaubt, muss schon sehr naiv sein.
Du redest nur Mist und das wird sich bei dir nicht ändern du Flachpfeife.

Auch wenn es sich dabei um Kurden handelt, die sich selbst als Türken ausgeben und sich nicht mit dem Minderheitenproblem in der Türkei befasst?
Würde gerne mal einen Statistik sehen, welche dieses Thema anreisst. Die genaue Zahl an Kurden in hohen Posten in der Türkei würde mich mal interessieren.

Mich eigentlich auch viele können es nicht sein

Haben sie nur gewisse Positionen bekommen sie nicht.
Wie viele kurdische Richter hat Erdogan entlassen, ich vermute nicht viele weil es sehr warscheinlich auch fast keine gab.

Der aktuelle Ministerpräsident Binali Yildirim ist kurdischer Herkunft. Wenn man schon zum Ministerpräsidenten aufsteigen kann, dann frage ich mich, von welchen Restriktionen hier geredet wird?

Der aktuelle Ministerpräsident Binali Yildirim ist kurdischer Herkunft. Wenn man schon zum Ministerpräsidenten aufsteigen kann, dann frage ich mich, von welchen Restriktionen hier geredet wird?

Wo isn der ein Kurde? Weil er aus Erzingan stammt?
Zur Marionette aufgestiegen, weil sein Vorgänger gefeuert wurde?

Wo isn der ein Kurde? Weil er aus Erzingan stammt?
Zur Marionette aufgestiegen, weil sein Vorgänger gefeuert wurde?

Er ist gebürtiger Kurde aus Agri.

Bakan Yıldırım Ağrı'da Dedelerinin Yaşadığı Beldeyi Ziyaret Etti

06 Ocak 2011 Perşembe 18:2
Ulaştırma Bakanı Binali Yıldırım, havalimanı açılışı için geldiği Ağrı'da dedelerinin yaşadığı Eleşkirt'in Tahir Beldesini ziyaret etti

important]Ulaştırma Bakanı Binali Yıldırım, havalimanı açılışı için geldiği Ağrı'da dedelerinin yaşadığıEleşkirt'in Tahir Beldesini ziyaret etti. Tahir'de akrabalarıyla öğle yemeği yiyen Bakan Yıldırım, daha sonra taziye evinde köylülerle sohbet etti. Tahir Belde Belediye BaşkanıCemal Seferoğulları (AKP), Bakan Yıldırım'a temsili hemşerilik anahtarı verdi. Bu sırada arka tarafta bulunan Murat isimli bir genç "Kürtçe'ye özgürlük istiyoruz" diye seslendi. Bunun üzerine Bakan Yıldırım genci yanına çağırarak "TRT Şeş'i izliyor musun' Bu bizim dönemimizdeki özgürlüklerdendir. Bu ülkede herkes Kürtçe, Türkçe, Lazca konuşuyor. Bunlar özgürlüktür. Ama ülkemizin resmi dili Türkçedir. Ülkemizde birlik ve beraberlikten yanayız. Bunu da kimse bozamayacaktır" diye konuştu.Bakan Yıldırım'ın açıklaması ardından Murat "Ben TRT Şeş'i protesto ediyorum ve izlemiyorum" diye karşılık verinceBinali Yıldırım" Ben senin niyetini anladım özel görüşürüz" dedi.

Bakan Y?ld?r?m A?r?'da Dedelerinin Ya?ad??? Beldeyi Ziyaret Etti

Zurück
Oben