G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Die Pkk hat Heute kein Existenserecht mehr. Wozu gibt es diese Drecksorganisation überhaupt noch?
Der Austausch war dir jetzt doch zu kompliziert.
Versuchst es jetzt lieber bequem
Die Pkk hat Heute kein Existenserecht mehr. Wozu gibt es diese Drecksorganisation überhaupt noch?
Na und? Und Erdogan befindet sich in der Nähe von salafistischen Terrororganisationen. Warum stört das niemanden?
Auf solche Fakten, kommt er mit (Na und?!)
Ich kann nicht mehr.
Wenn du Erdogan in allen bereichen beweisen kannst, dass er einer Salafistenszene angehört was ich stark bezweifle dann hast du recht. So laberst du einfach nur scheiße. Denn was unsere Verbündeten (Westen) auf der Incirlik-Base angeht so bewaffnen diese ebenfalls die von dir angeprangerten Salafisten seien es die Nusra, Al-Sham und sonstige.
Das stört in diesem Kontext niemanden, weil die Amerikaner unter anderem in dem Gebiet was ihr Rojova nennt 3 Millitärbasen/Flughäfen erbaut haben. Während ein Teil der Internationalen Koallition mit der FSA zu der eben auch einige Al-Qaida nahen Gruppierungen angehören operiert. Merklich und auffällig, dass IS-Bashing und Kurden-Bashing der Russen hat mit der Entschuldigung von Erdogan von einem Tag aufs andere sofort aufgehört. Ohne hin waren Information in diese Richtung haltlos, jetzt merkt man auch warum.
Du hingegen verteidigst hier Personen, die auf dein eigenes Volk schießen und dabei Biji-Kurdistan schreien während sie neben bei noch deine Eltern um Schutzgeld erpressen und deine Schwester unter Drogen setzen.
Auch wenn es sich dabei um Kurden handelt, die sich selbst als Türken ausgeben und sich nicht mit dem Minderheitenproblem in der Türkei befasst?
Würde gerne mal einen Statistik sehen, welche dieses Thema anreisst. Die genaue Zahl an Kurden in hohen Posten in der Türkei würde mich mal interessieren.
Haben sie nur gewisse Positionen bekommen sie nicht.
Wie viele kurdische Richter hat Erdogan entlassen, ich vermute nicht viele weil es sehr warscheinlich auch fast keine gab.
Der aktuelle Ministerpräsident Binali Yildirim ist kurdischer Herkunft. Wenn man schon zum Ministerpräsidenten aufsteigen kann, dann frage ich mich, von welchen Restriktionen hier geredet wird?
Volltreffer.Heroin verkaufen
Wo isn der ein Kurde? Weil er aus Erzingan stammt?
Zur Marionette aufgestiegen, weil sein Vorgänger gefeuert wurde?
Bakan Yıldırım Ağrı'da Dedelerinin Yaşadığı Beldeyi Ziyaret Etti
06 Ocak 2011 Perşembe 18:2Ulaştırma Bakanı Binali Yıldırım, havalimanı açılışı için geldiği Ağrı'da dedelerinin yaşadığı Eleşkirt'in Tahir Beldesini ziyaret etti
important]Ulaştırma Bakanı Binali Yıldırım, havalimanı açılışı için geldiği Ağrı'da dedelerinin yaşadığıEleşkirt'in Tahir Beldesini ziyaret etti. Tahir'de akrabalarıyla öğle yemeği yiyen Bakan Yıldırım, daha sonra taziye evinde köylülerle sohbet etti. Tahir Belde Belediye BaşkanıCemal Seferoğulları (AKP), Bakan Yıldırım'a temsili hemşerilik anahtarı verdi. Bu sırada arka tarafta bulunan Murat isimli bir genç "Kürtçe'ye özgürlük istiyoruz" diye seslendi. Bunun üzerine Bakan Yıldırım genci yanına çağırarak "TRT Şeş'i izliyor musun' Bu bizim dönemimizdeki özgürlüklerdendir. Bu ülkede herkes Kürtçe, Türkçe, Lazca konuşuyor. Bunlar özgürlüktür. Ama ülkemizin resmi dili Türkçedir. Ülkemizde birlik ve beraberlikten yanayız. Bunu da kimse bozamayacaktır" diye konuştu.Bakan Yıldırım'ın açıklaması ardından Murat "Ben TRT Şeş'i protesto ediyorum ve izlemiyorum" diye karşılık verinceBinali Yıldırım" Ben senin niyetini anladım özel görüşürüz" dedi.
Bakan Y?ld?r?m A?r?'da Dedelerinin Ya?ad??? Beldeyi Ziyaret Etti
Wo isn der ein Kurde? Weil er aus Erzingan stammt?
Zur Marionette aufgestiegen, weil sein Vorgänger gefeuert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen