Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Die Deutschen sind wirklich grund dämlich in allen belangen. Werden von ihren Medien tag täglich verarscht, jetzt macht man auch noch eine Hitler-Analogie darauß :facepalm:

Wobei es hat in Deutschland auch nicht lange gedauert und man hat anstatt über das eigentliche Ereigniss zu sprechen von Inszenierung und den Möglichkeiten nach einem erfolgreichen Putsch sprach. Ganz vergessen das Volk, dass sich in ihrer Gesamtheit gegen den Putschversuch stellt wird als Bauern tituliert die es verdient haben von Soldaten erschossen zu werden :facepalm:

Krass wie tief ihr Türken in den Problemen steckt :lol:
 
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-535.html

john-kerry-107~_v-modPremium.jpg


USA weist Vorwürfe aus der Türkei zurück"Zeigen Sie uns Beweise"

Stand: 17.07.2016 19:58 Uhr

Die USA haben mit Blick auf eine mögliche Auslieferung des Predigers Gülen Beweise von der Türkei gefordert. Ankara wirft ihm eine Beteiligung an dem Putsch vor. Außenminister Kerry wies zudem den Vorwurf zurück, die USA hätten den Putschversuch gefördert.

Von Andreas Horchler, ARD-Studio Washington
Nach dem Putschversuch in der Türkei haben sich US-Präsident Barack Obama und US-Außenminister John Kerry zu Wort gemeldet. Die USA wehrten sich gegen Vorwürfe, mit den Geschehnissen zu tun zu haben. Beide Politiker riefen die Türkei zu rechtsstaatlichem Vorgehen auf und warnten den NATO-Partner vor neuen Spannungen im amerikanisch-türkischen Verhältnis.


 
Krass wie tief ihr Türken in den Problemen steckt :lol:

Krass ist nur, dass du einem etwas vorheuchelst dabei dich die Situation im grunde nie interessiert hat und interessieren wird und du darüber herzlich lachst.

Du hast seitdem ich dich kenne nie etwas gutes über Türken oder die Türkei geschrieben und aufeinmal bist du der große Demokrat der sich für die Türkei aufopfert. Lass stecken wirklich.

Probleme hat bald Frankreich unzwar Ethnische Probleme.

http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-reservisten-101.html
 
Krass ist nur, dass du einem etwas vorheuchelst dabei dich die Situation im grunde nie interessiert hat und interessieren wird und du darüber herzlich lachst.

Du hast seitdem ich dich kenne nie etwas gutes über Türken oder die Türkei geschrieben und aufeinmal bist du der große Demokrat der sich für die Türkei aufopfert. Lass stecken wirklich.

Probleme hat bald Frankreich unzwar Ethnische Probleme.

Nach Anschlag in Nizza: Frankreich ruft Bürger zum Reservistendienst auf | tagesschau.de

Stutenbissigkeit much? :lol:

Dich ärgert doch dass du genau so wie ich siehst wo das alles hingeht und nichts dagegen zun kannst :lol:

Ich bin froh dass es für die Türkei weiterhin keine Visalieberalisierung gibt und vor meiner Rente auch hoffentlich keinen EU-Beitritt.
Euer Land aus der Versenkung ziehen könnt ihr Türken nur alleine, wir Anderen schauen da nur zu.
 
poliorketes ich bin enttäuscht von dir. hätte erwartet, dass du ein artikel über die 8 verräter, die in griechenland gelandet sind, postest. das hast du heute nur 3 oder 4 mal gemacht.




Krass wie tief ihr Türken in den Problemen steckt :lol:
Traurig in welche Richtung sich die Türkei zerstört ...
wie ich sehe machst du dir sorgen um die türkei, aber brauchst du wirklich nicht. dein wunsch wird nicht in erfüllung gehen, keine sorge :^^:
 
poliorketes ich bin enttäuscht von dir. hätte erwartet, dass du ein artikel über die 8 verräter, die in griechenland gelandet sind, postest. das hast du heute nur 3 oder 4 mal gemacht.






wie ich sehe machst du dir sorgen um die türkei, aber brauchst du wirklich nicht. dein wunsch wird nicht in erfüllung gehen, keine sorge :^^:
Wunsch oder nicht, es ist voll im Gange.

3000 Richter abgesetzt, Todesstrafe kurz vor Installation, Auslandstürken wurden ohne Beweise jetzt schon Verurteilt, Vergeltungsaktionen gegen "PKK-Kurden", syrische Flüchtlinge, Aleviten und andere Minderheiten ... läuft bei euch :^^:

ich nenne dieses Bild mal Rechtsstaat :lol:

zarobljeni-vojnici-1468785865-952193.jpg
 
Wunsch oder nicht, es ist voll im Gange.

3000 Richter abgesetzt, Todesstrafe kurz vor Installation, Auslandstürken wurden ohne Beweise jetzt schon Verurteilt, Vergeltungsaktionen gegen "PKK-Kurden", syrische Flüchtlinge, Aleviten und andere Minderheiten ... läuft bei euch :^^:

ich nenne dieses Bild mal Rechtsstaat :lol:
sorry aber mit jemanden, der keine ahnung von der türkei hat und nur die schlagzeilen ließt, möchte ich nicht weiter diskutieren. träumen ist ja erlaubt. nur verstehe ich nicht warum dich das so sehr interessiert. mich würde es überhaupt nicht jucken, ob in serbien alles läuft oder nicht. bist wahrscheinlich noch ein kind. punkt :^^:

edit: übrigens provozieren kannst du nicht. musst noch bisschen üben und dich besser über die türkei informieren.


Im tut das Herz weh
aber wie :(
 
Wunsch oder nicht, es ist voll im Gange.

3000 Richter abgesetzt, Todesstrafe kurz vor Installation, Auslandstürken wurden ohne Beweise jetzt schon Verurteilt, Vergeltungsaktionen gegen "PKK-Kurden", syrische Flüchtlinge, Aleviten und andere Minderheiten ... läuft bei euch :^^:

ich nenne dieses Bild mal Rechtsstaat :lol:
Dir tut das Herz weh :)
 
liebe almila
wir sind gerade dabei die türkei kennen zu lernen.....

sei nicht so hart
 
Zurück
Oben