Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

sorry aber mit jemanden, der keine ahnung von der türkei hat und nur die schlagzeilen ließt, möchte ich nicht weiter diskutieren. träumen ist ja erlaubt. nur verstehe ich nicht warum dich das so sehr interessiert. mich würde es überhaupt nicht jucken, ob in serbien alles läuft oder nicht. bist wahrscheinlich noch ein kind. punkt :^^:

edit: übrigens provozieren kannst du nicht. musst noch bisschen üben und dich besser über die türkei informieren.



aber wie :(
Es ist in sich Gedanken zu machen über die anderen und gleichzeitig zu wissen was der andere denkt (hellsehen) :)
Dörfler halt..

- - - Aktualisiert - - -

liebe almila
wir sind gerade dabei die türkei kennen zu lernen.....

sei nicht so hart
Dir tur das Herz weh:)
 
sorry aber mit jemanden, der keine ahnung von der türkei hat und nur die schlagzeilen ließt, möchte ich nicht weiter diskutieren. träumen ist ja erlaubt. nur verstehe ich nicht warum dich das so sehr interessiert. mich würde es überhaupt nicht jucken, ob in serbien alles läuft oder nicht. bist wahrscheinlich noch ein kind. punkt :^^:

edit: übrigens provozieren kannst du nicht. musst noch bisschen üben und dich besser über die türkei informieren.



aber wie :(

Ich erinnere mich mit dir vor 1-2 Jahren ähnliche Diskussionen geführt zu haben ... du lieferst keine Argumente, du beziehst noch nichtmal Stellung zu den Vorwürfen, du versuchst mich zu diskreditieren, weil du glaubst ich wüsste nichts über die Türkein :lol:

Nicht weiter schlimm, dein Führer betreibt eine vergleichbare Politik, dass ist das was deinem Land die nächsten Jahre blüht, schön, dass du das feierst :haha:

Eben gelesen, dass es schon 6000 Verhaftungen gegeben hat - zusätzlich zu den abgesetzten Richtern und weiteren Gefechten, ein Schelm der Böses dabei denkt, der türkische Gehemdienst ermittelt in Lichtgeschwindigkeit :D
 
poliorketes ich bin enttäuscht von dir. hätte erwartet, dass du ein artikel über die 8 verräter, die in griechenland gelandet sind, postest. das hast du heute nur 3 oder 4 mal gemacht.

Die letzten news sind wir haben den Hubschrauber zurück gegeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Soldaten wollen nicht zurück in die Türkei sie haben angst dort getötet zu werden. Sie sagen das sie unbedingt in Griechenland bleiben wollen laut ihrer Anwältin. Am Montag beginnt das Asyl verfahren ich weiß aber nicht ob der türkisch-griechische flüchtlings-deal bei ihnen greift.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



:lol:
 
die 8 Türken könnte man auch einfach in GR einsperren, denn sie haben ja anscheinend ne Straftat in GR begangen,,,unerlaubter Grenzübertritt usw.


dann wären sie auch erst mal sicher.....



wie ist denn deren status? Ich mein....wie schaut es aus? haben sie Hoffnung auf das bleiben in gr?
 
USA weist Vorwürfe aus der Türkei zurück"Zeigen Sie uns Beweise"


Stand: 17.07.2016 19:58 Uhr


Die USA haben mit Blick auf eine mögliche Auslieferung des Predigers Gülen Beweise von der Türkei gefordert. Ankara wirft ihm eine Beteiligung an dem Putsch vor. Außenminister Kerry wies zudem den Vorwurf zurück, die USA hätten den Putschversuch gefördert.


Von Andreas Horchler, ARD-Studio Washington
Nach dem Putschversuch in der Türkei haben sich US-Präsident Barack Obama und US-Außenminister John Kerry zu Wort gemeldet. Die USA wehrten sich gegen Vorwürfe, mit den Geschehnissen zu tun zu haben. Beide Politiker riefen die Türkei zu rechtsstaatlichem Vorgehen auf und warnten den NATO-Partner vor neuen Spannungen im amerikanisch-türkischen Verhältnis.
Dann soll Griechenland die acht Soldaten ausliefern Beweise genug.
 
wie hoch ist denn nun die wahrscheinlichkeit, dass die türkei in syrien und irak einmarschiert? könntet ihr euch einen krieg mit dem iran vorstellen?
 
die 8 Türken könnte man auch einfach in GR einsperren, denn sie haben ja anscheinend ne Straftat in GR begangen,,,unerlaubter Grenzübertritt usw.


dann wären sie auch erst mal sicher.....



wie ist denn deren status? Ich mein....wie schaut es aus? haben sie Hoffnung auf das bleiben in gr?

schiebt sie bitte nach D ab

oje lieber net, wir sind erpressbar.

ok wir nehmen schweden

nö auch zu unsicher

vielleicht nimmt sie USA auf
 
Zurück
Oben