I
Indianer
Guest
haha
Barbaros mit besonderer gabe....
Barbaros mit besonderer gabe....
Typisch Jugos. Hatten vor zwei Jahrzehnten einen Bürgerkrieg mit Hunderttausenden Todesopfern. Jugoslawien war davor ein starker Staat.
Der Krieg zerstörte alles. Jetzt Wünschen sich die Jugos das selbe für die Türkei. Als so eine Art Genugtuung.
Richter kennen das Gesetz am besten sie wissen wie man manipuliertIch verstehe, in der Türkei ermitteln Richter, passt wohl ganz gut, eure Politker richten ja auch![]()
Typisch Jugos. Hatten vor zwei Jahrzehnten einen Bürgerkrieg mit Hunderttausenden Todesopfern. Jugoslawien war davor ein starker Staat.
Der Krieg zerstörte alles. Jetzt Wünschen sich die Jugos das selbe für die Türkei. Als so eine Art Genugtuung.
Richter kennen das Gesetz am besten so konnten sich die Putschisten in der Armee infiltrieren.

Seit ich hier im Forum angemeldet bin, wird bahauptet, dass es einen Bürgerkrieg in der Türkei geben wird.
Wenn ich sage, einige Jugos hier haben überhaupt keine Ahnung, dann meine ich es auch so. Die wissen noch nicht mal, dass genau dieser Putschversuch Türkei vereint hat. Wie ich schon gestern geschrieben habe, ich habe die Türkei seit langem nicht so vereint gesehen. Auch heute sind alle Türken draußen mit türkischen Fahnen. Schöne Bilder. Die anderen können weiter träumen.
Warun verhaftet man die Richter darfst du antworten?Oha, diese Argumentatio nist natürlich Nährboden für eine Diktatur ... wie krass du bist
Die Deutschen sind wirklich grund dämlich in allen belangen. Werden von ihren Medien tag täglich verarscht, jetzt macht man auch noch eine Hitler-Analogie darauß
Wobei es hat in Deutschland auch nicht lange gedauert und man hat anstatt über das eigentliche Ereigniss zu sprechen von Inszenierung und den Möglichkeiten nach einem erfolgreichen Putsch sprach. Ganz vergessen das Volk, dass sich in ihrer Gesamtheit gegen den Putschversuch stellt wird als Bauern tituliert die es verdient haben von Soldaten erschossen zu werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen