Toruko-jin
Jackass of the Week
Und ich hielt mich immer für besonders scharfsinnig. Worüber schreibt ihr?
Und ich hielt mich immer für besonders scharfsinnig. Worüber schreibt ihr?
Lass ihn doch, Tiger. Der Junge hat offenbar ein geringes Selbstwertgefühl und ein ausgeprägtes Aufmerksamkeitsdefizit und versucht diese mit Gossensprache in einem Virtuellen Forum krampfhaft aufzuwerten. Mein Mitleid hat er, deins sicherlich auch, oder?
Wie warm ist es heute bei euch dort
Das Budget der Stiftung, deren Hauptsitz sich in Istanbul befinden soll, soll vom Bildungsministerium gestellt werden und die Befugnis erhalten, andere ausländische Bildungsinstitute zu kaufen, zu übernehmen, zu mieten oder mit diesen Partnerschaftsverträge abzuschließen.
Die Stiftung soll Berichten zufolge auch ausländische Regierungen bei der Übernahme und Schließung von Schulen anderer türkischer Stiftungen, die in den jeweiligen Ländern aktiv sind, unterstützen.
Möglicherweise wird damit auf Unternehmen gezielt, die von dem in den USA lebenden islamischen Gelehrten Fethullah Gülen nahestehenden Personen geleitet werden, der vom Freund zum Feind der türkischen Regierung wurde.
Auch in Bosnien wird jetzt offiziell gegen Gülen vorgegangen hat der Reis angekündigt nachdem er in Ankara war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen