Toruko-jin
Jackass of the Week
Es ist kalt in Deutschland
Gott sei Dank, Cousin. Natürlich falls er existiert.
In meiner Wohnung ist es noch schön warm, noch der volle Speicher von den heißen Tagen. Ich mach die Fenster gar nicht mehr auf, bis die Sonne wieder da ist. Anfang August fängt schon der Herbst an. Nicht auszuhalten.
Aber nicht mit mir! Notfalls dreh ich die Heizung auf bis es wieder +30 hat :wav:
Ich fahr dieses Jahr erst im September runter, so habe ich einen zweiten Sommer
Ach, du Glücklicher!
Naja, bei mir geht das leider nicht mehr. Habe ab September ein Schulkind. Für mich wars halt dieses Jahr das letzte Mal für lange Zeit möglich, im Juni zu fahren.
Aber nachdem der August auch schon so trostlos ist, weiß ich jetzt schon, dass ich nächstes Jahr 4 Wochen am Meer verbringen werde.
Bloß nicht nach Kroatien, denk an die ganzen Faschisten dort!
September wird es meist noch einmal wärmer, in Wien sowieso
Du musst mir nochmal den Link schicken. Du erinnerst dich bestimmt daran. Das Hotel, das du mir empfohlen hattest.
Bloß nicht nach Kroatien, denk an die ganzen Faschisten dort!
September wird es meist noch einmal wärmer, in Wien sowieso
Anfang August würde ich niemals nach Kroatien fahren. Außerdem würde sowieso nur Istrien in Frage kommen.
Aber wen interessiert es.
Da ist es halt für mich bei den Griechen viel entspannter. Sie sind extrem kinderlieb und immer hilfsbereit. Das letzte Mal hat mir Einer bereits im Flugzeug völlig ungefragt geholfen, die ganzen Spielsachen wieder einzuräumen, ein Teil vom Gepäck abgenommen und hat dann auch noch einen vernünftigen Preis mit dem Taxifahrer für mich ausgehandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen