Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

und wieder lügst du dir was zsm armer irrer ......monatelang war ich in split und horstis wie dich habn meine tattoos gestört nur habn horstis keine eier und schon gar net wenn torcida schränke mit einem rumlaufen was dich gestört hat als ichs geschriebn hab aber das erwähnst du net und jetzt platz majmune aber hör auf dir ne schwule welt zsm zu lügen :^^:

Gestört hat mich, dass du Torcida als Faschisten schimpfst, dich über Ujos aufregst und dann dein Draza Tattoo an deren Pavelic Tattoo reibst und einen auf Weltbürger machst, indem du die xte GEschichte davon erzählst, dass man dich akzeptiert, obwohl du Cetnikabschaum bist und sogar dazu stehst, Draza und anderen Dreck abzufeiern. Das fand ich ziemlich dumm aber nicht ungewöhnlich.

Ich war schon mit Good Night White Pride Shirt im Poljud, was für ne Heldentat :lol: Aber ich würde mir nie irgendwas tättowieren lassen, nur damit jeder sofort erkennt, dass ich ein Fascho und oder aus der Diaspora bin. Aber ansprechen würde ich so einen Geisteskranken, wie dich nicht, man kann ja ahnen zu was du fähig bist.

PS. Wo hängen die Torcida eigentlich so ab, also der harte Kern. Klär mich mal auf, kenn mich da ja nicht so aus :(

- - - Aktualisiert - - -

Naja, wir setzen diese Familientherapie-Stunde mal an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit fort.
Tiger hat schon recht....

1. Haben wir den Thread unter unserer Kontrolle
2. Weiß ich doch sowieso schon, was Sache ist und habe auch nichts falsch verstanden ;)

Gestört hat mich, dass du Torcida als Faschisten schimpfst, dich über Ujos aufregst und dann dein Draza Tattoo an deren Pavelic Tattoo reibst und einen auf Weltbürger machst, indem du die xte GEschichte davon erzählst, dass man dich akzeptiert, obwohl du Cetnikabschaum bist und sogar dazu stehst, Draza und anderen Dreck abzufeiern. Das fand ich ziemlich dumm aber nicht ungewöhnlich.

Ich war schon mit Good Night White Pride Shirt im Poljud, was für ne Heldentat :lol: Aber ich würde mir nie irgendwas tättowieren lassen, nur damit jeder sofort erkennt, dass ich ein Fascho und oder aus der Diaspora bin. Aber ansprechen würde ich so einen Geisteskranken, wie dich nicht, man kann ja ahnen zu was du fähig bist.

PS. Wo hängen die Torcida eigentlich so ab, also der harte Kern. Klär mich mal auf, kenn mich da ja nicht so aus :(

- - - Aktualisiert - - -

2. Weiß ich doch sowieso schon, was Sache ist und habe auch nichts falsch verstanden ;)

und wieder ne lüge .... wo hab ich jemals erwähnt das ich n draza tattoo hab oder iwer meiner freunde ein pavelic tattoo .... und natürlich kennst du schwätzer dich unten net aus du kannst net ma kroatisch ausser was google ausspuckt und so siehts auch mit deinen split dubrovnik zagreb sarajevo und alle städte des balkans aus über die du schwafelst , nur das was google ausspuckt .....

und wieder ne lüge .... wo hab ich jemals erwähnt das ich n draza tattoo hab oder iwer meiner freunde ein pavelic tattoo .... und natürlich kennst du schwätzer dich unten net aus du kannst net ma kroatisch ausser was google ausspuckt und so siehts auch mit deinen split dubrovnik zagreb sarajevo und alle städte des balkans aus über die du schwafelst , nur das was google ausspuckt .....

Beschreib mir den Ort, das kann man nicht googlen. Danach kannst du ja wieder nach dalmatinischen Begriffen googlen und mir die Welt erklären, war damals schon peinlich genug.

Aber immerhin hast du Krieger mal wieder ein Komma gesetzt, schön das 7te dieses Jahr.

Beschreib mir den Ort, das kann man nicht googlen. Danach kannst du ja wieder nach dalmatinischen Begriffen googlen und mir die Welt erklären, war damals schon peinlich genug.

Aber immerhin hast du Krieger mal wieder ein Komma gesetzt, schön das 7te dieses Jahr.

hahahhaha was fürn freak ... genau das hab ich dich gefragt im bp und du konntest net drauf antworten hast iwas von faschisten geschwafelt und draza tattoo damals und meintest dich juckts net wo sich abschaum trifft und jetzt stellst du mir die frage ....hast du iwie n pfeil im kopf oder bist du von natur aus so debil hinterfotzig ?

hahahhaha was fürn freak ... genau das hab ich dich gefragt im bp und du konntest net drauf antworten hast iwas von faschisten geschwafelt und draza tattoo damals und meintest dich juckts net wo sich abschaum trifft und jetzt stellst du mir die frage ....hast du iwie n pfeil im kopf oder bist du von natur aus so debil hinterfotzig ?

Eben, da hatte ich parallel auch noch ein Bild aus der gleichen Straße, nur weiter oben gepostet und du hast es nicht geschnallt ;) Kleiner Tipp, die Gegend ist sehr gut erkennbar. Wenigstens das Viertel müsstest du drauf haben, kannst du auch googlen

- - - Aktualisiert - - -

Na bitte.

Putschisten.

Eben, da hatte ich parallel auch noch ein Bild aus der gleichen Straße, nur weiter oben gepostet und du hast es nicht geschnallt ;) Kleiner Tipp, die Gegend ist sehr gut erkennbar. Wenigstens das Viertel müsstest du drauf haben, kannst du auch googlen

Wie du dich durch die Forenwelt lügst. Dummschwätzer.
Du bist so peinlich.

NATO-Türkei-Verhältnis

Sorge vor Asylanträgen türkischer NATO-Mitarbeiter

Die NATO bekenne sich zum NATO-Mitglied Türkei. Dessen Mitgliedschaft stehe nicht infrage, hieß es nach dem Besuch des türkischen Präsidenten Erdogan in St. Petersburg in einer Erklärung der Militärallianz. Für weitere Spannung dürfte allerdings die Frage sorgen, wie die NATO mit möglichen Asylanträgen türkischer Militärs umgeht.

Den ersten Fall eines ranghohen türkischen Soldaten im NATO-Dienst, der um Asyl bittet, gibt es bereits: Konteradmiral Ugurlu war im Rahmen eines NATO-Austausches auf dem US-Marinestützpunkt Norfolk im US-Bundesstaat Virginia stationiert. Mittlerweile wird der General in der Türkei wegen des gescheiterten Militärputsches per Haftbefehl gesucht. Sein Asylantrag droht das ohnehin schwierige Verhältnis der NATO-Partner Türkei und USA zusätzlich zu belasten. Die NATO-Einigkeit steht momentan nur auf dem Papier ihrer Presseerklärung.
NATO-Türkei-Verhältnis - Sorge vor Asylanträgen türkischer NATO-Mitarbeiter

[FONT=pt_sansregular]MELİH GÖKÇEK'İN 14 AĞUSTOS İDDİASI
[/FONT]

[FONT=pt_sansregular]Melih Gökçek de 14 Ağustos için FETÖ'nün 'karanlık' bir planı olduğunu öne sürüp şu iddiayı ortaya atmıştı;
"Bunlar tutturdu 'Yok 12 Ağustos, yok 14 Ağustos'u bekleyin' diye. [/FONT]
[FONT=pt_sansregular]Ne yapacaklarının istihbaratını da aldık. [/FONT][FONT=pt_sansregular]Yapmak istedikleri şey şuymuş; hani bir gün elektrikler toptan kesildi hatırlıyor musunuz? Bu sabotajı yapan da bu şerefsiz FETÖ'cüler, başkası değil. Şimdi aynı konuda bütün Türkiye'yi bir hafta elektriksiz bırakacak, trafoları patlatacak bir sabotaj içerisindeler."

[/FONT]
14 A?ustos'ta ne olacak? Terörist Fethullah Gülen'in yeni plan?

Melih Gökcekin aciklamalari dikkat! Serefsiz resmen diyor bunlar 12 sene topladigi bütün kasetleri pislikleri yayacaklar ve biz elektrigi toptan kesecegiz. Istihbaratini da almis. :haha:

Gibts eigentlich schon belastbare Beweise, dass Gülen für den Putsch verantwortlich ist, oder ist das immer noch nur eine Aussage ohne Quelle?

Immerhin ist Gülen mittlerweile quellenlos am Zerwürfnis zwischen Erdogan und Putin schuld weil die Türkei einen russischen Flieger runtergeholt hat.

FETO blamed for severed relations with Russia
Turkey insists that failed coup was organized by Gulen’s organization, has since branded Gulens’ network “FETO” (Fethullah Gulen Terrorist Organization). From Moscow, Erdogan blamed “FETO” for fomenting discord between Turkey and Russia, although he did not specify how this conspiracy unfolded.
Moscow’s relation to Ankara was severed after Turkey downed a Su-24 jet-fighter on the border with Syria on November 24, 2015. Turkey claims this was in response to the infringement of its air space; Russia insists this was over Syrian air space. On June 29, Erdogan apologized for the incident, offering his condolences to the family of the pilot.

https://www.neweurope.eu/article/erdogan-blames-gulen-fomenting-discord-russia/

Zurück
Oben