und wieder lügst du dir was zsm armer irrer ......monatelang war ich in split und horstis wie dich habn meine tattoos gestört nur habn horstis keine eier und schon gar net wenn torcida schränke mit einem rumlaufen was dich gestört hat als ichs geschriebn hab aber das erwähnst du net und jetzt platz majmune aber hör auf dir ne schwule welt zsm zu lügen
Gestört hat mich, dass du Torcida als Faschisten schimpfst, dich über Ujos aufregst und dann dein Draza Tattoo an deren Pavelic Tattoo reibst und einen auf Weltbürger machst, indem du die xte GEschichte davon erzählst, dass man dich akzeptiert, obwohl du Cetnikabschaum bist und sogar dazu stehst, Draza und anderen Dreck abzufeiern. Das fand ich ziemlich dumm aber nicht ungewöhnlich.
Ich war schon mit Good Night White Pride Shirt im Poljud, was für ne Heldentat Aber ich würde mir nie irgendwas tättowieren lassen, nur damit jeder sofort erkennt, dass ich ein Fascho und oder aus der Diaspora bin. Aber ansprechen würde ich so einen Geisteskranken, wie dich nicht, man kann ja ahnen zu was du fähig bist.
PS. Wo hängen die Torcida eigentlich so ab, also der harte Kern. Klär mich mal auf, kenn mich da ja nicht so aus
- - - Aktualisiert - - -
Naja, wir setzen diese Familientherapie-Stunde mal an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit fort.
Tiger hat schon recht....
1. Haben wir den Thread unter unserer Kontrolle
2. Weiß ich doch sowieso schon, was Sache ist und habe auch nichts falsch verstanden