G
Gast20029
Guest
Wenn man denkt, dass du den Limit an verallgemeinernden Beleidigungen erreicht hast, legst du immer wieder noch eine oben drauf. Alle User hier die Erdogan mögen sind dumm? So so.
Nein, nur die, die sich angesprochen fühlen.
- - - Aktualisiert - - -
Rafi.
Du hast doch garkeine Ahnung über Gülen und schreibst so ein Mist zusammen.Von wegen er setzt auf Bildung. Er hat die Bildung nur benutzt um den Staat zu untermauern was fehlgeschlagen ist jetzt wird er in den Staaten elendig verrecken.
Und seine Sektenmitglieder haben keine Zukunft mehr in der Türkei werden im Ausland leben und irgendwann sterben.
Frag mal den Autor Ahmet Sik wieso seine Bücher beschlagnahmt wurden von der Polizei. Sein Buch (Die Armee des Imam) kam nie offiziell auf dem Markt weil Ahmet Sik die Machenschaften von Gülen aufgedeckt hatte und diese veröffentlichen wollte.
ich weiß, dass ich keine Ahnung habe.
Gibt es jetzt belastbare Beweise dafür, dass Gülen für den Putschversuch verantwortlich ist oder nicht? Das war die Frage.
- - - Aktualisiert - - -
Bist du bescheuert auf was für Quellen wartest du den soll ich dir die türkische Zeitungen und deren Aussagen posten damit du wieder dumme Kommentare abgeben kannst? Glaub was du willst warum interessierst du dich überhaupt so für die Türkei wir Türken lungern doch auch nicht in euren Balkan Threads rum.
Türkische Zeitungen sind ausgeschlossen. Also, weisst du mehr? Gibt es belastbare Beweise, dass Gülen für den Putschversuch verantwortlich ist? Ja, Nein, Vielleicht?
http://www.sueddeutsche.de/kultur/t...-tuerkische-presse-ist-ausgeliefert-1.3115412
- - - Aktualisiert - - -
Also eines find ich schon geil von Erdi....ich hab endlich auch mal was positives......
wie er der USA Paroli bietet ist beneidenswert.
Find ich geil, wenn er da einfach sagt was er denkt...weil für mich ist es nicht klar, dass die USA nix damit zu tun hat.....
Man muss nur mal schauen, wie die mit den Scientologen umgehen....die sind schon in vielen Ämter bei denen selbst....
....auf die USA muss man besonders aufpassen....braucht man nur die Kandidaten bei den Wahlen sich anschauen....
Wäre ein gutes Dreigestirn. Erdogan-Putin-Trump. Alles lupenreine Demokraten.
- - - Aktualisiert - - -
Bist du bescheuert auf was für Quellen wartest du den soll ich dir die türkische Zeitungen und deren Aussagen posten damit du wieder dumme Kommentare abgeben kannst? Glaub was du willst warum interessierst du dich überhaupt so für die Türkei wir Türken lungern doch auch nicht in euren Balkan Threads rum.
Deine Sorte Türken lungert in Deutschland rum, das dürfte mein Interesse legitimieren.