Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Die HDP wurde ausgeschlossen, sie hat sich ebenfalls gegen den Putsch gestellt, das darf nur keinen interessieren, denn es passt nicht ins gewünschte Bild.
Turkey?s Kurds excluded from post-coup national unity
Komisch dass du das übersehen willst. Erdogan repräsentiert alle, die auf seiner Linie sind und legt die Osttürkei aktuell in Schutt und Asche.

Komisch, daß du wiedermal übersehen willst, was du für eine erbärmliche Terrorsymphatisantin bist.

Die HDPKK muß dir anscheinend sehr am Herzen liegen.

Osttürkei aktuell in Schutt und Asche.

Südost. Extra für dich makiere ich die Provinze/Bezirke wo derzeit oder in den vergangenen Monaten Operation gegen deine geliebte Arbeiterpartei liefen.

Die Farbe zeigt die Intensität der Anschläge auf Polizisten/Armee und Bevölkerung. Man beachte handelt es sich mit Ausnahme von Tunceli, wo es vereinzelt im Jahr zu Verkehrkontrollen der PKK kommt um den Südosten. Stark aber von Gefechten betroffen sind Hakkari, Mardin, Sirnak und Diyarbakir. Wobei in Mardin selbst, neben Kurden auch sehr viele Araber leben. Ähnliches auch in Urfa.

Diyarbakir, Hakkari, Sirnak gelten als PKK Hochburge. Diese ganz zu (Säubern) wie einige es sagen, würde wahrscheinlich ca. 2,5 - 3,0 Millionen Bürgern das Leben kosten. Dort sind ausnahmslos alle Anhänger der PKK. Es gibt nur wenige Ausnahmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und du findest nicht, dass Erdi zurücktreten sollte und meinetwegen der regieren sollte, den ich fett markiert habe?

Da sieht man das du garkeinen Schimmer über die Türkei und deren Politik hast,hehe.

Necmettin Erbakan mein griechischer Freund ist vor 5 Jahren mit 85 Jahren gestorben. Er war von 1996 bis 1997 Ministerpräsident. Weil er mit seiner Politik zu Islamisch war drohte das Militär mit einem Putsch so das er freiwillig zurücktrat als Ministerpräsident und die Regierung musste neu gewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
"Fünf Millionen riefen Todesstrafe, Todesstrafe, Todesstrafe. Wenn das (sein) Volk das so will und das (sein) Parlament zustimmt unterschreibe ich das."

Gute Nacht.

Todesstrafe herrscht auch in den USA. Das dort aber die Lichter aufgrund dessen ausgingen wäre mir fremd. Ich bin gegen die Todesstrafe. Würde aber einigen die davon betroffen wären, ganz sicher nicht nachweinen.

Da sieht man das du garkeinen Schimmer über die Türkei und deren Politik hast,hehe.

Necmettin Erbakan mein griechischer Freund ist vor 5 Jahren mit 85 Jahren gestorben. Er war von 1996 bis 1997 Ministerpräsident. Weil er mit seiner Politik zu Islamisch war drohte das Militär mit einem Putsch so das er freiwillig zurücktrat als Ministerpräsident und die Regierung musste neu gewählt werden.

ok, ich dachte Du verstehst was ich mein........wär es nicht wichtig, als Oberhaupt, der einen solchen Fehler begangen zu hat, zurückzutreten?

Ich mein, es werden Leute verhaftet, die weit aus weniger gekuschelt haben mit güllen wie Erdi.

Da könnt ihr noch so weit zurückgehen....mit dem, wann Gülen die Türkei unterwandert hat.....

Fakt ist, dass Erdi mit Gülen gekuschelt hat......

Du kannst nun weiterhin behaupten ich hätte kein Schimmer über die Türkei.......

Genau so kann mir ein Saudi erklären, dass ich keinen blassen Schimmer über die Saudis habe....trotzdem werde ich erwähnen, wenn ich was nicht ok finde.....da brauch ich auch keine Osmanik studiert haben......

Antworte doch mal....ist es Dir also Wurscht, dass Erdi Gülens bester Spezi war und jetzt Leute für genau das einsperren lässt?

Muss ich da Türkeiexperte sein, um solch eine Frage stellen zu können?

Ist ja so wie vorhin bei dem Journalisten Sik......Man sagt genau das selbe wie der Journalist, der die Türkei schon vor Jahren davor warnte und der inhaftiert worden ist und wieder freigelassen.......nur ist das nicht das gleiche.... :-D, weil man nicht gewusst hat, dass ein Ministerpräsident gestorben sei.....

Immer die selbe Masche..... :-D

Fakt ist, dass Erdi mit Gülen gekuschelt hat......

Du kannst nun weiterhin behaupten ich hätte kein Schimmer über die Türkei.......

Genau so kann mir ein Saudi erklären, dass ich keinen blassen Schimmer über die Saudis habe....trotzdem werde ich erwähnen, wenn ich was nicht ok finde.....da brauch ich auch keine Osmanik studiert haben......

Antworte doch mal....ist es Dir also Wurscht, dass Erdi Gülens bester Spezi war und jetzt Leute für genau das einsperren lässt?

Muss ich da Türkeiexperte sein, um solch eine Frage stellen zu können?

Ist ja so wie vorhin bei dem Journalisten Sik......Man sagt genau das selbe wie der Journalist, der die Türkei schon vor Jahren davor warnte und der inhaftiert worden ist und wieder freigelassen.......nur ist das nicht das gleiche.... :-D, weil man nicht gewusst hat, dass ein Ministerpräsident gestorben sei.....

Immer die selbe Masche..... :-D

Die Sache ist die,Gülen hat versucht Erdogan zu benutzen und dieser hat es nicht zugelassen und genau da begang die Fehde. Gülen hat schon vor 2002 den Staat untergraben da gab es nichtmal die Akp. Die Politiker und die Regierungen vor der Akp haben es zugelassen das Gülen aufstieg und seine Leute in den Staat einpflanzte. Während der Akp Zeit wurden es mehr und mehr. Man hätte eine Säuberung schon viel früher machen sollen dann gebe es auch keinen Putschversuch,keine Toten und vorallem keine Säuberungen. Ja die Akp Regierung unter Erdogan hat jetzt eine Bringschuld,Erdogan soll und wird nicht zurücktreten sondern seine Schuld begleichen indem er alle Gülen Hintermänner die im Staat sind säubern. Es ist nie zu spät dafür. Danach kann er abtreten und in Rente gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben