Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Du bist ein dummer Schwätzer, der einfach nicht in der Lage ist komplexe Vorgänge, die das Bestreichen von Brot mit Butter übersteigen, zu verstehen. Die Hamas hat auch viele radikalere Splittergruppen produziert. Wenn Israel jeden Angriff, jedes Attentat der Hamas zuschreiben würde, wäre Gaza schon platt. Aber das kapierst du eh nicht.
Ignorier mich doch bitte. Ich bin nicht deine Kindergärtnerin.

Also doch eine Benyamin- Beweihräucherin.

- - - Aktualisiert - - -

Im Rudel seid ihr stark. Du kannst dich selbst lieben, wie das geht weisst du ja. 5 gegen einen.

Das Rudel, wie du sie gern betitelts, hat sich in der Nacht vom 15 Juli ehrenhaft bewiesen. Aber so was positives wollen wir doch mal ausblenden.

Wie das geht weisst du ja.

Du bist ein dummer Schwätzer, der einfach nicht in der Lage ist komplexe Vorgänge, die das Bestreichen von Brot mit Butter übersteigen, zu verstehen. Die Hamas hat auch viele radikalere Splittergruppen produziert. Wenn Israel jeden Angriff, jedes Attentat der Hamas zuschreiben würde, wäre Gaza schon platt. Aber das kapierst du eh nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Bin mal gespannt wie der Kompromiss für Syrien aussehen wird. Und für dich dasselbe wie für dein IPendant. Ignorier mich einfach, wenn du nichts zu sagen oder schreiben hast.

- - - Aktualisiert - - -

Im Rudel seid ihr stark. Du kannst dich selbst lieben, wie das geht weisst du ja. 5 gegen einen.

Ich habe oft zum Thema geschrieben und IMMER wenn dir meine Meinung nicht passt, oder dir keine Antwort auf diese einfällt bist du persönlich geworden und jammerst dann rum wenn das Echo kommt. Tja, wie es in den Wald schallt...

Und jetzt heul nicht rum wegen Rudelbildung sonst weckst du noch mein Welpeninstinkt und ich kann dir deshalb nicht mehr objektiv antworten:)

- - - Aktualisiert - - -

Bin mal gespannt wie der Kompromiss für Syrien aussehen wird. Und für dich dasselbe wie für dein IPendant. Ignorier mich einfach, wenn du nichts zu sagen oder schreiben hast.

- - - Aktualisiert - - -

Mal zur Abwechslung für dich was Informatives, da für den Rest dieser Text wahrsch eh zu komplex und viel zu kompliziert ist ;-)

Türkisch-russische Annäherung: Korrektur oder Wende - Gudrun Harrer - derStandard.at ? Meinung

Mal zur Abwechslung für dich was Informatives, da für den Rest dieser Text wahrsch eh zu komplex und viel zu kompliziert ist ;-)

Türkisch-russische Annäherung: Korrektur oder Wende - Gudrun Harrer - derStandard.at ? Meinung

Ich habs gelesen. Für normal denkende Leute ist das auch nicht schwer zu verstehen, sondern die zentrale Frage, wenn man mal von monetären Allianzen wie gemeinsame Rüstungspläne, Gaspipelines oder Atomkraftwerken absieht.
Ich hatte mit dem einem der Helden hier eine Diskussion was denn mit Syrien passieren wird und er meinte, diese Frage läge nicht bei Erdogan. Und dann hat sich doch bei der Pressekonferenz eine Journalistin getraut Herrn Erdogan dasselbe zu fragen. Er wusste nichts zu sagen.
Genau wie hier.

Ganz ehrlich, die Meinungen aus den Leserbriefen waren geistreicher als der Artikel.

babyblue hatte vollkommen recht.

- - - Aktualisiert - - -

Na vom Sessel Putschisten denunziert.

Und den Nachbarn, den Cousin und die Cousine gleich mit. Stasi 2.0

Ich habs gelesen. Für normal denkende Leute ist das auch nicht schwer zu verstehen, sondern die zentrale Frage, wenn man mal von monetären Allianzen wie gemeinsame Rüstungspläne, Gaspipelines oder Atomkraftwerken absieht.
Ich hatte mit dem einem der Helden hier eine Diskussion was denn mit Syrien passieren wird und er meinte, diese Frage läge nicht bei Erdogan. Und dann hat sich doch bei der Pressekonferenz eine Journalistin getraut Herrn Erdogan dasselbe zu fragen. Er wusste nichts zu sagen.
Genau wie hier.

Das bestätigt doch meine These, dass sich der Schicksal von Syrien in Moskau und Washington entscheidet.

Zurück
Oben