Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Und wenn du den letzten Absatz liest, war Erdogan sein willfähriger Helfer. Magst du da auch was zu sagen, oder zu den beiden anderen Absätzen?

Haha, wie sie sich nur die Absätze herauspickt die gegen AKP und Erdogan sind. Und was sagst du zu den anderen 90% des Interviews? Frage nur weil du gestern die Gülen Bewegung indirekt in Schutz genommen hast.

Haha, wie sie sich nur die Absätze herauspickt die gegen AKP und Erdogan sind. Und was sagst du zu den anderen 90% des Interviews? Frage nur weil du gestern die Gülen Bewegung indirekt in Schutz genommen hast.

Sie nimmt jeden in Schutz. Wir sagen, dass die Soldaten selbst zugaben Anhänger zu sein. Neben bei hat diese Vereinigung über 300 Menschen auf dem Gewissen und weitere 1500 verletzt. Rafi nimmt dies, diese zu schützen. Gilt natürlich auch für den im Donnerstalk sprechenden Süleyman Bag der willentlich in seinem Anspieler schön die Propaganda-Keule umher warf. Özdmeier und Terrormoppel Dagdelen sind ihre Vorbilder. :ibish3::^^:

Sie nimmt jeden in Schutz. Wir sagen, dass die Soldaten selbst zugaben Anhänger zu sein. Neben bei hat diese Vereinigung über 300 Menschen auf dem Gewissen und weitere 1500 verletzt. Rafi nimmt dies, diese zu schützen. Gilt natürlich auch für den im Donnerstalk sprechenden Süleyman Bag der willentlich in seinem Anspieler schön die Propaganda-Keule umher warf. Özdmeier und Terrormoppel Dagdelen sind ihre Vorbilder. :ibish3::^^:

Ich hab überhaupt keinen in Schutz genommen. Deiner Rethorik nach bist du parteilich bestens aufgehoben.

- - - Aktualisiert - - -

Auch nicht indirekt.

Ich hab die Leseempfehlung von Barbaros aufgenommen und bin auf das Interview gestoßen und denke der Mann hat Recht in allen Punkten. Nenn mir einen Post in dem ich Gülen in Schutz genommen oder gar verteidigt hätte. Nur einen. Ihr pickt euch die Rosinen raus, so wie euer Sultan die Sultaninen, nicht ich.

Ich seid eures Erdogan würdig. Ihr behauptet was und dann ist das so. Und das auf Kindergartenniveau.

Sie ist die charakterloseste und verlogenste Person vor Indianer, die ihre rassistische Hetzekampagnen gegen die Türken eine deutliche Sprache spricht. Siehst du die Kranke sonst in irgend anderen Threads? Hast du ihre Anteilnahme an verhafteten Menschen wahrgenommen, wobei sie die über 300 massakrierten Menschen nicht mal im geringsten erwähnt?

Sie handelt ganz nach dem primitiven Schema: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Ich kann sie manchmal zwischen krank und hinterhältig kaum unterscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab überhaupt keinen in Schutz genommen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch nicht indirekt.

Ok. Sie ist krank.

Sie ist die charakterloseste und verlogenste Person vor Indianer, die ihre rassistische Hetzekampagnen gegen die Türken eine deutliche Sprache spricht. Siehst du die Kranke sonst in irgend anderen Threads? Hast du ihre Anteilnahme an verhafteten Menschen wahrgenommen, wobei sie die über 300 massakrierten Menschen nicht mal im geringsten erwähnt?

Sie handelt ganz nach dem primitiven Schema: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Ich kann sie manchmal zwischen krank und hinterhältig kaum unterscheiden.

- - - Aktualisiert - - -

Ok. Sie ist krank.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ist eher aktuell Erdogans & Putins Devise. Sind sie krank?
Außer dümmlichen Unterstellungen und Beleidigungen könnt ihr nichts, aber das könnt ihr sehr gut. Und aus dem Hintehalt kannst du am besten schiessen, du brauchst nämlich grundsätzlich jemanden, der dir recht gibt oder dem du beipflichten kannst. Eine eigene Meinung hast du nicht, du hast nur Hass. Du Held.

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ist eher aktuell Erdogans & Putins Devise. Sind sie krank?
Außer dümmlichen Unterstellungen und Beleidigungen könnt ihr nichts, aber das könnt ihr sehr gut. Und aus dem Hintehalt kannst du am besten schiessen, du brauchst nämlich grundsätzlich jemanden, der dir recht gibt oder dem du beipflichten kannst. Du Held.

Falsch, Erdogan und Putin haben nur zwischenzeitlich ein schlechtes Verhältnis gehabt, vorher und nachher pflegten/pflegen Sie gute Beziehungen. Ist dir fremd, da du sehr nachtragend bist, dabei machen Kompromisse das Leben leichter.

Außer dümmlichen Unterstellungen und Beleidigungen könnt ihr nichts, aber das könnt ihr sehr gut.

Wenn du dich selbst nicht kennst, dann solltest du dir schnellstens professionelle Hilfe holen, anstatt weiter ein Land mit samt seiner Bevölkerung durch den Dreck zu ziehen.

Bei dem verheerenden Anschlag in Istanbul vor einer Polizeistation mit über 10 Toten, wolltest du noch die PKK relativieren, weil der Anschlag von der TAK verübt wurde, die angeblich mit der PKK nichts zu tun hätte, wobei die meißten wissen, das TAK und die PKK unter einem Dach operieren. Um dir ein von deinen prominenten Bullshit zu nennen.

Wenn du dich selbst nicht kennst, dann solltest du dir schnellstens professionelle Hilfe holen, anstatt weiter ein Land mit samt seiner Bevölkerung durch den Dreck zu ziehen.

Bei dem verheerenden Anschlag in Istanbul vor einer Polizeistation mit über 10 Toten, wolltest du noch die PKK relativieren, weil der Anschlag von der TAK verübt wurde, die angeblich mit der PKK nichts zu tun hätte, wobei die meißten wissen, das TAK und die PKK unter einem Dach operieren. Um dir ein von deinen prominenten Bullshit zu nennen.

Du bist ein dummer Schwätzer, der einfach nicht in der Lage ist komplexe Vorgänge, die das Bestreichen von Brot mit Butter übersteigen, zu verstehen. Die Hamas hat auch viele radikalere Splittergruppen produziert. Wenn Israel jeden Angriff, jedes Attentat der Hamas zuschreiben würde, wäre Gaza schon platt. Aber das kapierst du eh nicht.
Ignorier mich doch bitte. Ich bin nicht deine Kindergärtnerin.

- - - Aktualisiert - - -

Falsch, Erdogan und Putin haben nur zwischenzeitlich ein schlechtes Verhältnis gehabt, vorher und nachher pflegten/pflegen Sie gute Beziehungen. Ist dir fremd, da du sehr nachtragend bist, dabei machen Kompromisse das Leben leichter.

Bin mal gespannt wie der Kompromiss für Syrien aussehen wird. Und für dich dasselbe wie für dein IPendant. Ignorier mich einfach, wenn du nichts zu sagen oder schreiben hast.

- - - Aktualisiert - - -

Im Rudel seid ihr stark. Du kannst dich selbst lieben, wie das geht weisst du ja. 5 gegen einen.

Zurück
Oben