Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Hört euch diesen zurückgebliebenen Kroaten an der feige im Yugokrieg alle Koffer gepackt hat. Der Osmanische Stachel sitzt anscheinend noch tief :lol:

Der Osmanische Stachel sticht schon lange nicht mehr, der kranke Mann vom Bosporus hängt an lebenserhaltenden Maschinen, und atmet noch genau so lange wie andere es wollen!

Erdogan ist wahrhaftig krank.

Weiss ich nicht, die Türkei war vor wenigen Jahren auf einem richtig gutem Weg. Aber wer hat wohl kein interesse auf eine starke und aufstrebende Türkei? Und wenn die Türken nicht langsam wach werden, fließt das Blut unter Brüdern. Ich bin kein Gutmensch, und bin vor allen dingen kein heuchler. Mir sind die Türkei und die Türken total scheiss piep egal.

Weiss ich nicht, die Türkei war vor wenigen Jahren auf einem richtig gutem Weg. Aber wer hat wohl kein interesse auf eine starke und aufstrebende Türkei? Und wenn die Türken nicht langsam wach werden, fließt das Blut unter Brüdern. Ich bin kein Gutmensch, und bin vor allen dingen kein heuchler. Mir sind die Türkei und die Türken total scheiss piep egal.

Die Menschen im Land lernen erst dazu wenn sie auf die Fresse fallen. Das ist die einzige Möglichkeit sie wach zu bekommen und einen Neuanfang zu wagen. Wenn der Hunger kommt, fliegen die Steine. Solange man ihre Ideologie nicht umerzieht wird man solche Dinge drüben alle paar 30 Jahre sehen.

Die Menschen im Land lernen erst dazu wenn sie auf die Fresse fallen. Das ist die einzige Möglichkeit sie wach zu bekommen und einen Neuanfang zu wagen. Wenn der Hunger kommt, fliegen die Steine. Solange man ihre Ideologie nicht umerzieht wird man solche Dinge drüben alle paar 30 Jahre sehen.

Die Frage ist nur, für wen spielt Erdogan diese Rolle? Für mich ist er nicht mehr als eine Marionette, er zestört gerade genau das... was er vor einem Jahrzent aufgebaut hat. Und jetzt hat man die USA und Russland ganz nah an seinen Grenzen... was verspricht sich Erdogan davon? Am Ende wird es sein eigenes Volk sein, welches ihn richten wird.

Die Frage ist nur, für wen spielt Erdogan diese Rolle? Für mich ist er nicht mehr als eine Marionette, er zestört gerade genau das... was er vor einem Jahrzent aufgebaut hat. Und jetzt hat man die USA und Russland ganz nah an seinen Grenzen... was verspricht sich Erdogan davon? Am Ende wird es sein eigenes Volk sein, welches ihn richten wird.

Der Mann ist leider debil und ein Wendehals. Ihn kann man nicht durchschauen weil er sich immer je nach Vorteil wendet um zu Überleben. Er spielt den Globalisten mit seinen Aktionen jedesmal in die Hände und denkt er wäre schlauer. Er hat in nur wenigen Jahren alles was er sich aufgebaut hat wieder vernichtet, zudem die Wahrnehmungen der Gesellschaft gereizt. Seine Fehlentscheidungen haben vielen Türken das leben und ihren Wohlstand gekostet, dafür muss er ohnehin büßen. Nachdem Putsch musste er sich vom Westen zu den Russen wegbewegen und steht jetzt in der Mitte alleine da, alle um ihn herum benutzen ihn für ihre eigenen Interessen, er selber kann das nicht tun was man stark in Syrien gesehen hat. Gut möglich das Saboteure aus den eigenen Reihen ihn damals in diese Situation gebracht haben, anders wäre es kaum zu erklären wie man so eine Politik nach all den Jahren betreiben kann.

Martin ist überall!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben