Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Seit fast einem Jahr nährt sich Erdogan von diesem Putschversuch und seinen Märtyrern.
Schade um alle Opfer. Um die, die auf dem Bild Platz finden, um die die einfach so aus "politischer Gerechtigkeit" "gestorben wurden", um die in der türkischen Gesellschaft keinen Platz mehr haben dürfen, es sei denn im Gefängnis oder beruflich geächtet, und nicht zuletzt um die, die in Kampfhandlungen der Politik und dem Terrorismus zum Opfer gefallen sind, seien es nun Polizisten, Soldaten oder Zivilisten.

bla bla bla, du hast dir das vid nicht mal angesehn also schleich dich wieder in dein loch zurück

About Stockholm Center for Freedom
Stockholm Center for Freedom (SCF) is an advocacy organization that promotes the rule of law, democracy and fundamental rights and freedoms with a special focus on Turkey, a country with eighty million citizens that is experiencing a dramatic decline in its parliamentary democracy under its autocratic leadership.

The founders of SCF are experienced and respected journalists who managed national daily newspapers in Turkey for years before they were forced to leave. They have the expertise, human resources, and network on the ground to track events in Turkey despite serious challenges and impediments to accessing information.

Rafis Inhalt bitte strickt meiden. Es handelt sich wie gewohnt um zornige Journalisten ohne korrekte Aussage.

Achja, der "Founder" für die Seite ist Abdullah Bozkurt - Arbeitete bei der Zaman (Gülen-Magazin)

Schön vor allem, das sie nicht angeben weshalb sie flüchten mussten :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Erklär es uns. Wir sind zurückgeblieben.

Bei Rafis Quellen einfach mal auf die Autoren oder in das Impressum schauen bevor du darauf eingehst Erkan. Du versuchst mit einer Person zu diskutieren, die nicht klar im Kopf ist und selbst ihrem Mann auf die Nerven geht.

Beispiel > Focus:

Einen Tag, nachdem die türkische Regierung auf der Grundlage von aufgebauschten Vorwürfen Haftbefehle gegen 42 unabhängige und kritische Journalisten ausgestellt hatte, stand ich mit hastig zusammengesuchtem Bordgepäck am Atatürk Airport in Istanbul. Obwohl gegen mich selbst noch keine Anklage erhoben worden war, wusste ich nicht, ob die Polizei mich überhaupt passieren lassen würde – auch für mich hätte ein Haftbefehl vorliegen können.

Ich erinnerte mich an die Qualen, die ein Kollege und Menschenrechtsaktivist eine Woche zuvor durchgemacht hatte. Er wollte auf Einladung nach London reisen, wurde aber auf Veranlassung eines parteiischen Staatsanwalts direkt vor Ort festgesetzt und musste mehrere Stunden am Flughafen warten.

http://www.focus.de/politik/experte...nnte-auch-deutschland-schaden_id_5820123.html

Es handelt sich um einer der flüchtenden Journalisten der Today's Zaman bei dieser Person. Sie ist Parteiisch und aktiver Anhänger einer fragwürdigen Organisation.

Ich verließ die Türkei am 26. Juli. Einen Tag später schloss die Regierung im Rahmen ihres verschärften Vorgehens gegen unabhängige Journalisten 130 nationale und lokale Medienorganisationen, darunter meine neu gegründete Nachrichtenagentur Muhabir.

Rafis Inhalt bitte strickt meiden. Es handelt sich wie gewohnt um zornige Journalisten ohne korrekte Aussage.

Achja, der "Founder" für die Seite ist Abdullah Bozkurt - Arbeitete bei der Zaman (Gülen-Magazin)

- - - Aktualisiert - - -

Bei Rafis Quellen einfach mal auf die Autoren oder in das Impressum schauen bevor du darauf eingehst Erkan. Du versuchst mit einer Person zu diskutieren, die nicht klar im Kopf ist und selbst ihrem Mann auf die Nerven geht.

Beispiel > Focus:

:lol:

Du kannst mich auch Tiger nennen yakışıklım.

- - - Aktualisiert - - -

Beispiel > Focus:

Wäre es dir vielleicht möglich meinen Mann aus deiner "Argumentation" rauszuhalten? Hab ich dich oder einen anderen jemals mit seiner Familie versucht zu blamen oder geschrieben du wärst "nicht klar im Kopf"?

Grüße an Erkan.

Ihr seid wirklich traurige Gestalten.

Wäre es dir vielleicht möglich meinen Mann aus deiner "Argumentation" rauszuhalten? Hab ich dich oder einen anderen jemals mit seiner Familie versucht zu blamen oder geschrieben du wärst "nicht klar im Kopf"?

Grüße an Erkan.

Ihr seid wirklich traurige Gestalten.

Wieso bin ich eine traurige gestalt, wenn ich deinen ganzen Inhalt der einseitiger Scheiß ist und teilweise völlig an den Haaren herbei gezogen von einer Person die Beziehung zu einer (Glaubens Organisation) verfügt, die in der Türkei für Unruhe gesorgt hat und weiterhin sorgen wird. Außerhalb der Türkei durch Diffamierung und indirekten Mordaufrufen immer wieder neues Öl ins Feuer gießt. Sich zudem als Opfer hinstellt wobei sie keine Opfer sind.

Mag alles sein, dass die beiden zusammen geabeitet haben. Das du jedoch weiterhin (Quellen) von Personen postet die aktive Mitglieder der Gülen-Bewegung sind ist eine Frechheit. Neben bei einer radikalen Glaubensgemeinschaft und du hast es ja eigentlich nicht so mit glauben. Hier aber bist du voll dabei!

Wie kommts? Ganz vergessen, hauptsache gegen Erdogan.

"Hallo, i bims 1 Rafi. lol"

- - - Aktualisiert - - -

Beispiel > Focus:

Türkei: Abdullah Bozkurt warnt vor Erdogan - FOCUS Online

Es handelt sich um einer der flüchtenden Journalisten der Today's Zaman bei dieser Person. Sie ist Parteiisch und aktiver Anhänger einer fragwürdigen Organisation.

:hug: bekommst trost von mir daß du dir das angetan hast und rafi´s quelle reingezogen hast.
hätte dir aber gleich klar sein müssen um was für ne art es sich handelt wenn se schon so anfängt: "Leseempfehlung" < spätestens da hätte es klick machen müssen, das haut se immer dazu wenn se ganz fragwürdige quellen bzw leute zitiert

Zurück
Oben