Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Von einem Tuggeneral ( niedrigster General - Rang ) empfangen zu werden, dürfte kein Anlass zur Sorge sein. Ein feuchter Furz an einem windigen kühlen Apriltag. Obwohl ich ein Kemalist bin, halte ich Hr. Kilicdaroglu übrigens für unfähig.

Die Putsche in der Türkei wurden aber meist immer von von rangniedrigeren durchgeführt Game of Thrones mäßig siehe Ömer Halisdemir und Semih Terzi.

Die Putsche in der Türkei wurden aber meist immer von von rangniedrigeren durchgeführt Game of Thrones mäßig siehe Ömer Halisdemir und Semih Terzi.

Der bisher bekannteste Putschist dürfte Kenan Evren sein, der später Präsident der Türkei wurde. Er hatte den Rang eines "Orgeneral". Also 3 Sterne mehr, als der windige Tuggeneral, der Kilicdaroglu empfangen hat. Die Witzfigur hat nichts zu melden.

Auch Singapur hat seine Probleme:

Islam in Malaysia und Indonesien

Singapurs unbequeme Nachbarschaft

https://www.nzz.ch/international/as...n-singapurs-unbequeme-nachbarschaft-ld.109893

Und das Arschloch bedankt sich bei dir auch noch.

Die meisten Menschen sollten normalerweise im hohen Alter pragmatischer werden.

Manchmal frage ich mich ernsthaft ob du ehrenamtlich ein Mitglied der Nachfolgeorganisation der Gestapo bist.

Was für Werte willst du mal deinen Enkel( falls du welche hast )mit auf den Weg geben? "Schlagt die Muslime tot, wo ihr sie findet" Einstellungen?

Manchmal frage ich mich ernsthaft ob du ehrenamtlich ein Mitglied der Nachfolgeorganisation der Gestapo bist.

Was für Werte willst du mal deinen Enkel( falls du welche hast )mit auf den Weg geben? "Schlagt die Muslime tot, wo ihr sie findet" Einstellungen?

Der Link zeigt nur welche Probleme wahrscheinlich auf Singapur zukommen wegen dem Islam.
In letzter Zeit haben viele Länder Probleme wegen der "Religion des Friedens" siehe Schweden usw...

Leider sind viele Muslime im Mittelalter hängen geblieben, was man von den Christen und Juden nicht behaupten kann

Der Link zeigt nur welche Probleme wahrscheinlich auf Singapur zukommen wegen dem Islam.
In letzter Zeit haben viele Länder Probleme wegen der "Religion des Friedens" siehe Schweden usw...

Leider sind viele Muslime im Mittelalter hängen geblieben, was man von den Christen und Juden nicht behaupten kann

Ok welche ist dann die Religion des Friedens? Ich denke das Mittelalter für Muslime kam von aussen (siehe Kolonialismus). Und das Mittelalter mit Moderne hat man auch von aussen kombiniert, Beispiel: Als der Lawrence von Arabien vor Mekka stand verlangte er von Osmanen dass sie sich ergeben und dass sie in Frieden gehen können, die Osmanen wollten nicht kämpfen weil Mekka ein heiliger Ort ist, sie taten was er wollte, er nahm alle türkische Offiziere gefangen und lies sie von Autos durch die Strassen ziehen, kurz darauf waren sie tot. Das gleiche taten die Muslime in Somalia als amerikanische Soldaten durch die Strassen geschleift wurden, und das nenne ich eine schlechte Kombination zwischen Mittelalter und Moderne.

Islam in Malaysia und Indonesien

Singapurs unbequeme Nachbarschaft

https://www.nzz.ch/international/asi...haft-ld.109893

Du kannst etwas nicht vertragen, das die Wahrheit darstellt? Frag Dich mal, was mit Dir los ist.

Du solltest zwischen Islam und der Ausübung der "Muslime" unterscheiden.

Du solltest zwischen Islam und der Ausübung der "Muslime" unterscheiden.

Man verwechselt den Orient mit Islam, ich finde es auch falsch. Natürlich machen muslimische Länder keine Fortschritte weil das sind alles künstliche Staaten ausser vielleicht die Türken die haben sich das Land erkämpft, man verlangt dass Muslime Fortschritte machen aber wenn sie das wollen dann werden irgendwelche Putsche gestartet, Ehrlichkeit und Logik = 0.

- - - Aktualisiert - - -

Der bisher bekannteste Putschist dürfte Kenan Evren sein, der später Präsident der Türkei wurde. Er hatte den Rang eines "Orgeneral". Also 3 Sterne mehr, als der windige Tuggeneral, der Kilicdaroglu empfangen hat. Die Witzfigur hat nichts zu melden.

Die Putschisten und ihre Befürworter lieben mehr tote Türken als lebendige Türken, der tote Atatürk ist für sie gut der lebendige Erdogan nicht.

in 10 tagen jährt sich der putschversuch

in gedenken an unsere DEMOKRASİ ŞEHİTLERİ :salute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit fast einem Jahr nährt sich Erdogan von diesem Putschversuch und seinen Märtyrern.
Schade um alle Opfer. Um die, die auf dem Bild Platz finden, um die die einfach so aus "politischer Gerechtigkeit" "gestorben wurden", um die in der türkischen Gesellschaft keinen Platz mehr haben dürfen, es sei denn im Gefängnis oder beruflich geächtet, und nicht zuletzt um die, die in Kampfhandlungen der Politik und dem Terrorismus zum Opfer gefallen sind, seien es nun Polizisten, Soldaten oder Zivilisten.

Zurück
Oben