Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Meine Antwort war etwas allgemein bezogen , weil die Türken-Thematik dank euch Panik-Griechen aktuell bleiben wird.
Wie du an der Anzahl abzählen kannst haben die Griechen alles andere als Panik......für mich ändert das Systemwechsel nix an meinem Misstrauen zur tr Regierung......für mich bringt es höchstens das ich mich zurücklehne.....spielt mir nur in die Hände......denn einige Probleme lösen sich von alleine.....

Wie du an der Anzahl abzählen kannst haben die Griechen alles andere als Panik......für mich ändert das Systemwechsel nix an meinem Misstrauen zur tr Regierung......für mich bringt es höchstens das ich mich zurücklehne.....spielt mir nur in die Hände......denn einige Probleme lösen sich von alleine.....

Ja wenn für dich alles in die Hände spielt Grieche warum dann dieser Aufstand gegen Erdogan??

ps. Eure wirtschaftlichen Probleme wird auch die Türkei nicht lösen

Ja wenn für dich alles in die Hände spielt Grieche warum dann dieser Aufstand gegen Erdogan??

Was für aufstand.....wer erhofft sich von der Türkei was für Griechenland.....

he hört mal zu.....ihr könnt mir das diskutieren nicht verbieten.....

kuschen ist eher euer Part......bücken und händekuss......

Ihr habt grad selber wirtschaftliche Probleme. Tut mal nicht einen auf Wirtschaftstitan, wenn ihr nichtmal eure eigenen Lösen könnt.

Zurück
Oben