Tigerfish
Gesperrt
Wieviele Griechen liest du hier? Ich bin der einzigste......Mehrzahl und Einzahl verwechselt
Meine Antwort war etwas allgemein bezogen , weil die Türken-Thematik dank euch Panik-Griechen aktuell bleiben wird.
Wieviele Griechen liest du hier? Ich bin der einzigste......Mehrzahl und Einzahl verwechselt
Wie du an der Anzahl abzählen kannst haben die Griechen alles andere als Panik......für mich ändert das Systemwechsel nix an meinem Misstrauen zur tr Regierung......für mich bringt es höchstens das ich mich zurücklehne.....spielt mir nur in die Hände......denn einige Probleme lösen sich von alleine.....Meine Antwort war etwas allgemein bezogen , weil die Türken-Thematik dank euch Panik-Griechen aktuell bleiben wird.
Wie du an der Anzahl abzählen kannst haben die Griechen alles andere als Panik......für mich ändert das Systemwechsel nix an meinem Misstrauen zur tr Regierung......für mich bringt es höchstens das ich mich zurücklehne.....spielt mir nur in die Hände......denn einige Probleme lösen sich von alleine.....
Was für aufstand.....wer erhofft sich von der Türkei was für Griechenland.....Ja wenn für dich alles in die Hände spielt Grieche warum dann dieser Aufstand gegen Erdogan??
ps. Eure wirtschaftlichen Probleme wird auch die Türkei nicht lösen
Ja wenn für dich alles in die Hände spielt Grieche warum dann dieser Aufstand gegen Erdogan??
ps. Eure wirtschaftlichen Probleme wird auch die Türkei nicht lösen
@Hannibal Gojim ist soweit ich es mitgekriegt habe Bosniake. Kein Türke.
@Hannibal Gojim ist soweit ich es mitgekriegt habe Bosniake. Kein Türke.
Gojim ist Albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen