Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Wer nimmt die CHP wirklich ernst? Ausser einige die damit Falsch Informationen streuen können.

Selbst die Medien und Politiker hier im Westen wussten dass es nur eine Frage der Zeit ist bis dass Militär putscht......unglaublich wie sich die Opfer hier an jedem strohhalm festsaugen......diese Opfer:)

Auch wenns stimmen sollte dass dass sie vom Putsch Bescheid wussten, ja und?

ein ladendedektiv nimmt dich auch erst nach dem du die Kasse passiert hast mit eingesteckten Sachen und nicht vorher....ausserdem werden in Amerika vom fbi ganze anschläge organisiert um irgend ein Opfer dingfest zu nehmen.
Du meinst die Polizei würde erst über zweihundert Menschen abknallen lassen?

Wer nimmt dich ernst......bist auch kein Türke und redest mit....andere nicht Türken werden angemotzt weil sie gegen den Strom schwimmen.....gestern oder heut früh sagtest du du wünscht dir eh was anderes (Regierungssystem) für die Türkei......ich unterstell dir mal die Scharia.....sehe ich das richtig?

Wirst du nie müde?

Wer nimmt dich ernst......bist auch kein Türke und redest mit....andere nicht Türken werden angemotzt weil sie gegen den Strom schwimmen.....gestern oder heut früh sagtest du du wünscht dir eh was anderes (Regierungssystem) für die Türkei......ich unterstell dir mal die Scharia.....sehe ich das richtig?

die Scharia ist sicher gerechter als ein korruptes Justizsystem.....wenn sie auch richtig angewandt wird.

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst die Polizei würde erst über zweihundert Menschen abknallen lassen?

Ein drogenfahnder lässt dich auch paar Kilos verticken bis er dich dingfest nimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Welcher Türke nimmt schon einen Griechen ernst wenn's um die Türkei geht??

die Scharia ist sicher gerechter als ein korruptes Justizsystem.....wenn sie auch richtig angewandt wird.

- - - Aktualisiert - - -

??

was suchst du dann im Westen?

- - - Aktualisiert - - -

Einem Drogenfahnder reicht aus das ich sie besitze......er wartet höchstens bis ich einkaufen geh....

- - - Aktualisiert - - -

Wirst du nie müde?
Du doch auch nicht......beantworte doch meine Frage.....ja nein Scharia?

Ich lebe sovieso nach dem kanun und der ist westlicher als dein Griechenland :)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Einem Drogenfahnder reicht aus das ich sie besitze......er wartet höchstens bis ich einkaufen geh....

- - - Aktualisiert - - -

Du doch auch nicht......beantworte doch meine Frage.....ja nein Scharia?

Aber ich seh schon von Drogenfahndern hast du auch kein Plan

Zurück
Oben