Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Freiheit für alle unterdrückten dieser Erde. Die TRNZ-Flagge ist keine Nation sondern respräsentiert lediglich die Menschen im Norden Zyperns die gemeinsam in einer Gesellschaft leben. Zudem gibt es keine türkische Nation, erst recht nicht die auf Zypern. Könnt ja mal Linobambaki googeln.

Schizophrenie im Endstadium. :lol:

Freiheit für alle unterdrückten dieser Erde. Die TRNZ-Flagge ist keine Nation sondern respräsentiert lediglich die Menschen im Norden Zyperns die gemeinsam in einer Gesellschaft leben. Zudem gibt es keine türkische Nation, erst recht nicht die auf Zypern. Könnt ja mal Linobambaki googeln.

Oh oh wenn das der Nationalist Talki sieht.:lol:

Ich finde es sehr schade, dass sich die Witzfiguren mittels Avatar das Verhältnis zwischen friedliebenden Türken und Griechen trüben wollen. Für die faschistischen "dönme Griechen" zur Erinnerung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Recep-Tayyip-Erdoğan;4730762 schrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deine Leute stimmen Dir voll zu !

photo.jpg

Kanalavatar :haha:

Mit Rocky musik im Hintergrund geht es erst richtig ab.:troll:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730771 schrieb:
Wir haben Apo gefragt. Deine Propagandamission...

Der Pass ist ja fast so gut gefälscht wie das hier:D

http://www.shortnews.de/id/850756/z...-moschee-an-um-hass-auf-griechen-zu-schueren#

Zypernkonflikt: Türken zündeten Moschee an, um Hass auf Griechen zu schüren

Der inzwischen in den Ruhestand versetzte General Sabri Yirmibesoglu hat in einem Fernseh-Interview zugegeben, dass türkische Behörden während des Zypernkonflikts Moscheen niedergebrannten, um diese Tat den griechischen Bewohnern der Insel in die Schuhe zu schieben.

Das man sich als Grieche traut den Türken Feigheit vorzuwerfen und den Kampf als einziges Mittel gegen die Türken, dann bringt mich das wirklich zum schmunzeln. Dieser Esel soll seine Großeltern fragen was mit ebenso vorlauten Griechen in der Geschichte passiert ist. Schwimmkurse umsonst. :D

Das man sich als Grieche traut den Türken Feigheit vorzuwerfen und den Kampf als einziges Mittel gegen die Türken, dann bringt mich das wirklich zum schmunzeln. Dieser Esel soll seine Großeltern fragen was mit ebenso vorlauten Griechen in der Geschichte passiert ist. Schwimmkurse umsonst. :D

Ihr habt aber auch die ein oder andere schelle kassiert:lol: 1912 und so. Daran erinnert ihr euch wohl nicht so gerne.:D

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730768 schrieb:
Ich habe dich gerade zerstört. Schon wieder.

Mit einem Video indem griechische Soldaten beim Truppenmarsch rassistische Lieder singen (Minderheit) und einem griechischen Abgeordneten, der zur rechtsextremen Partei gehört, hast du also zerstört (Minderheit)? :facepalm:

Sei leise sonst hol ich aus und dann fängst du wieder an zu weinen ...

- - - Aktualisiert - - -

Schwimmkurse ja? Viele meiner Familienangehörige sind bei deinen "Schwimmkursen" wie du sie nennst, ertrunken ... weil sie vor "nicht feigen" Türken geflüchtet sind ... lustig wa? Man sollte dich Bastard am besten Dauersperren, so oft wie du dich hier über in den Tod getriebene Menschen lustig machst.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730749 schrieb:
Du kannst kein türkisch und erklärst dem Griechen worüber wir auf türkisch sprechen. Ich kreide es an und Du lässt Dir den Mund nicht verbieten.... Alles klar Elena.

Ich lasse mir von dir auch nichts verbieten!Was verstehst du daran nicht?:roll:

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730713 schrieb:
Seid vorsichtig was ihr hier schreibt. Ihr wollt doch alle noch mal in die Heimat zurück.

tja, meinungsäusserung is nich mehr.
für euch auch nicht in der Diaspora.
ihr dürft erdi lediglich die eier kraulen.

und fangt an zu beten, dass nie ein Regime wechsel statt findet.
denn ruck zuck könntet ihr, erdis eier kraulende wesen, zu feinden werden.

Schwimmkurse ja? Viele meiner Familienangehörige sind bei deinen "Schwimmkursen" wie du sie nennst, ertrunken ... weil sie vor "nicht feigen" Türken geflüchtet sind ... lustig wa? Man sollte dich Bastard am besten Dauersperren, so oft wie du dich hier über in den Tod getriebene Menschen lustig machst.

Um so mehr du dich über seine Worte hier aufregst um so öfter wird er das schreiben. Er will doch solche Reaktionen von dir provozieren. Du solltest ihn nicht so ernst nehmen das sind doch eh geistig behinderte Kinder:lol:

Griechische Soldatenhaben in der Vergangenheit zum teil auch massaker veranstaltet natürlich nicht in dem umfang wie die Türken bei denen die Opfer in die Millionen gehen mit dem Armenier Genozid und den der Pontier aber trotzdem waren das auch massaker z.b. bei dieser schlacht hier dort wurden an die 15 tausend moslems niedergemetzelt.(auch Zivilisten) https://en.wikipedia.org/wiki/Siege_of_Tripolitsa

Wir sollten die Vergangenheit ruhen lassen und den Kindern nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als sie verdienen.

Zurück
Oben