Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Putschversuch in der Türkei: TSK marschiert auf

Ich schreibe immer noch wenn es mir passt, und wenn es mir wichtig ist, und ich lasse es mir von solchen wie dir nicht vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe...Zitier mich einfch nicht, und gut ist es , alles klar?

Du kannst kein türkisch und erklärst dem Griechen worüber wir auf türkisch sprechen. Ich kreide es an und Du lässt Dir den Mund nicht verbieten.... Alles klar Elena.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4730741 schrieb:
Wir Türken verwenden, "Grieche" als Schimpfwort so wie Ihr "Türke" als Schimpfwort benutzt. Das müsst ihr leider tolerieren, oder einfach nur fern von uns bleiben. Schaffst Du das? Nun denn, wenn ihr kein Türkisch versteht, so haltet eure Fressen.
Wir benutzen was? Herrlich was man hie so lernt.

das mit dem fern bleiben klappt nicht......jedenfalls nicht im deutschsprachigem Raum.

na gut, dann habt ihr halt keine Eier. :-D

Korkan senin gibi şerefsiz olsun yalaka herif.

Hahahaha lan korkma ibneoglu ibne. Senin gibi şerefsiz vatanhainlere bizim ülkemizde her türlü bir çözüm vardır. Einige landen hinter schwedische Gardinen, uns einige schaffen es erst gar nicht dahin und landen unter der Erde. Ich Rate dir nur, Bei deiner Rückreise nicht durch mein Land zu reisen. Du weißt, MIT/Konsulat und so..

Ich bin ein Mensch, kein Türke. Ich lehne Nationen generell ab. Sinnlose Erfindung des Menschen.

:haha: das sagt er, nach dem er sich stolz cypriot statt Mensch nennt. Hadi olm geh mal schlafen Du Trottel

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahahahahahahaha kellek ya.. Wollte eigentlich schlafen, Jetzt muss ich machen :haha:

Was verstehen die nun nicht, das einer aus dem Norden Zypern kommen kann, Türkisch kann und sich vielleicht als cypriot oder zyprer sieht? Aus einem okkupiertem Teil eines Landes?

Zurück
Oben